keinVerlag.de bietet Euch die Möglichkeit, Eure Gedichte und Texte (oder wie Ihr Euer Selbstgeschriebenes auch nennt) zu veröffentlichen.
 Diese Seite ausdrucken 

Hallo Gast!
Benutzername

Passwort

Noch nicht registriert?
 jetzt kostenlos anmelden!

 Neu bei keinVerlag.de
sind folgende Autoren und Leser:  Lukas (18.08.),  ErichCarl (15.08.),  Maneyna (11.08.),  Tiphan (10.08.),  Zaubernuss (07.08.),  timo1221 (02.08.),  IrgendsonTyp (29.07.),  Julylein (28.07.),  BaKaAch (27.07.),  klemmy (26.07.),  Unpoet (26.07.),  ElenoreDuemnil (26.07.)...

Wen suchst Du?
Nick:
(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online online:  sandfarben,  Sweet_Intuition,  toltten_plag und 60 Gäste.
keinVerlag.de ist die Heimat von 854 Autoren und 133 Lesern. Heute wurden bereits  11 neue Texte veröffentlicht. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht  hier.
Der neueste Beitrag im  Forum: Re: Was hat euch heute geärgert? von toltten_plag (21.08.2017, 14:00 im Forum  Off topic)
 alle neuen Themen

Lest doch mal...
 ...einen Zufallstext!


Projekte

keineRezension.de

KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

 nach oben

Anmachsprüche
für Dichter und Denker

Oft sind gerade dichtende Menschen nicht in der Lage, ihren Wunschpartner zeitgemäß anzubaggern.
Wer mir diesbezüglich zustimmt, sollte sich seine Feder greifen und sich beteiligen: Du könntest so Deinem Mit-Autor / Deiner Mit-Autorin endlich den Weg zu seinem/ihrem Wunsch-Partner(in) freimachen...
(Du musst eingeloggt sein, um teilnehmen zu können).
Zeige nur Sprüche von

[ Seite  1  2  3  4  5  6  7  ]
  • Er zu ihr: Ich bin bereit dafür zu bezahlen, bezahlen zu dürfen. ( AlmÖhi, 30.06.2017)
  • Er zu ihr: Ich bin ein fetter 30-Jähriger mit Smartphone und Markenklamotten und möchte adoptiert werden. ( AlmÖhi, 30.06.2017)
  • Sie zu ihm: Ich bin hier die Eingliederungsbeautftragte. ( AlmÖhi, 15.06.2017)
  • Er zu ihr: Ich möchte mich von dir scheiden lassen! ( AlmÖhi, 15.06.2017)
  • Er zu ihr: Die Frau von heute hat mehr als eine Vagina! ( AlmÖhi, 31.05.2017)
  • Er zu ihr: Beim Herbstball: "Gnädige Frau darf ich bitten, oder wollen wir erst tanzen?" ( chichi†, 24.04.2017)
  • Er zu ihr: Mauern ist rassistisch! ( AlmÖhi, 11.04.2017)
  • Er zu ihr: Hallo Puppe! Ich find’ dich echt fünfi plus einsi! ( AlmÖhi, 04.04.2017)
  • Er zu ihr: Mein Sachbearbeiter sagt, ich soll mich bewerben. ( AlmÖhi, 04.04.2017)
  • Er zu ihr: Forscher haben jetzt heraus gefunden, daß Sex Spaß machen kann. ( AlmÖhi, 27.03.2017)
  • Er zu ihr: Wie wär’s mit einem Kurs in Säftelehre? ( AlmÖhi, 09.03.2017)
  • Er zu ihr: Sieh’s mal so: Ich koste weniger als ein Hund. ( AlmÖhi, 22.02.2017)
  • Er zu ihr: Ich stehe immer mit beiden Beinen fest auf dem Boden! Darum trage ich übrigens auch keine Hose. ( AlmÖhi, 13.02.2017)
  • Er zu ihr: Hallöchen! Ich bin 50, habe einen Schatten und bin grau! ( AlmÖhi, 11.02.2017)
  • Er zu ihr: Wollen wir zusammen ein Nest bauen? ( AlmÖhi, 10.02.2017)
  • Er zu ihr: Putin ist hinter meinem Sperma her, darum muß ich es in deiner Gebärmutter verstecken. ( AlmÖhi, 10.02.2017)
  • Er zu ihr: Mein Bücherregal ist 2 Meter 20! Soll ich dir eine Anekdote erzählen? ( AlmÖhi, 28.01.2017)
  • Er zu ihr: Wenn du meinen Penis willst, mußt du dich schon etwas mehr anstrengen! ( AlmÖhi, 21.01.2017)
  • Er zu ihr: Ich würde gerne mal wieder den Ort meiner Geburt besuchen. ( AlmÖhi, 23.12.2016)
  • Er zu ihr: Sag mal, brennst du schon oder suchst du noch? ( Xenia, 21.12.2016)
  • Er zu ihr: Wie bereitet man einen Tiefkühl-Backfisch zu? ( AlmÖhi, 23.11.2016)
  • Sie zu ihm: Da ich’s mal wieder brauche, tue ich vorübergehend mal so als würde ich dich ernst nehmen. ( AlmÖhi, 23.11.2016)
  • Sie zu ihm: Bitte belästige mich nicht mehr durch dein Nichtbeachten! ( AlmÖhi, 19.11.2016)
  • Er zu ihr: Du, wenn du mal in Lebensgefahr gerätst, werde ich immer ein offenes Ohr für dich haben. ( AlmÖhi, 18.11.2016)
  • Er zu ihr: Bist du auch heuchlosexuell? ( AlmÖhi, 06.11.2016)
  • Er zu ihm: Wenn ich für deinen Lebensunterhalt aufkomme, fickst du dann meine Frau und meine Töchter? ( AlmÖhi, 06.11.2016)
  • Er zu ihr: Auch ich bin nur ein Mann und habe gewisse Bedürfnüsse. ( AlmÖhi, 26.10.2016)
  • Er zu ihr: Vorsicht! Wenn du mich verschmähst, werde ich zum Horror-Clown! ( AlmÖhi, 23.10.2016)
  • Er zu ihr: Hopplahopp! Wie wär’s mit der abermillionsten metrosexuellen Fünftagebartschwuchtel? ( AlmÖhi, 23.10.2016)
  • Er zu ihr: Hubbedi-hubbedi-hubbedi! Findest du nicht, daß dieser Affentanz eine Belohnung verdient hat? ( AlmÖhi, 23.10.2016)
  • Sie zu ihm: Sei keine Pussy! Ent-Scheide dich! ( AlmÖhi, 11.07.2016)
  • Sie zu ihm: Du darfst dich gerne auf eine langwierige, aussichtslose Belagerung einlassen. ( AlmÖhi, 19.06.2016)
  • Er zu ihr: Ich bin so glattgestriegelt, daß ich jederzeit meine Geburt rückgängig machen kann! ( AlmÖhi, 19.06.2016)
  • Er zu ihr: Ich habe eine Festanstellung als aalglatter Lackaffe. ( AlmÖhi, 16.05.2016)
  • Sie zu ihm: Fick mich, wenn du ein Depp bist! Bist du keiner, brauche ich noch Zeit. ( AlmÖhi, 16.05.2016)
  • Er zu ihr: Ich bin so cool, daß ich manchmal eine Schirmmütze trage. ( AlmÖhi, 30.04.2016)
  • Er zu ihr: Hier! Dieses dreifach gezwirbelte Pergament mit Marmorrand, den bunten Bändern und Stempeln sämtlicher Behörden beweist, daß ich der Oberhecht bin! ( AlmÖhi, 21.04.2016)
  • Er zu ihr: Wenn du mir ein bißchen Pussy in Aussicht stellst, darfst du mich wie den letzten Dreck behandeln. Aber du mußt mich dafür auch respektieren! ( AlmÖhi, 21.04.2016)
  • Er zu ihr: Ich bin ganz besonders wie alle anderen. ( AlmÖhi, 04.04.2016)
  • Er zu ihr: Möchtest du nach meiner Mami die zweite Geige spielen? ( AlmÖhi, 06.03.2016)

[ Seite  1  2  3  4  5  6  7  ]

 nach oben
 
© 2003-2017 keinVerlag.de |  nur Text |  Impressum |  Nutzungsbedingungen  |  Made by Language & Web