Ätzende Liebe

Gedankengedicht zum Thema Erkenntnis

von  Rosenrot

" In der Liebe helfe ich vielen,
kriege aber wenig dafür zurück,
bin immer der Verlierer,
Stück für Stück."

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Aguaraha (24.04.06)
Ja, ... statt kooperieren konkurriert man viel zu oft.

 Rosenrot meinte dazu am 26.04.06:
Ja, so ist es wohl, vielen Dank! Mfg :)
LiebeElfe (24)
(24.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Rosenrot antwortete darauf am 26.04.06:
Danke, ich werde es versuchen! :) Ja, so heißt es wohl, nur leider nicht bei mir! Aber es ist noch nicht aller Tage Ende! LG die Rose
DarkSoul1985 (28) schrieb daraufhin am 30.11.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Rosenrot äußerte darauf am 29.12.06:
Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und Danke für das gute Gefühl! Mfg :)
Baldachin (55)
(19.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Rosenrot ergänzte dazu am 02.07.07:
Danke dir, bis dahin! :) Lg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram