Einmal noch...

Brief zum Thema Liebe und Hoffnung

von  Eumel

Schenk mir noch eine letzte Nacht.
Einen letzten Kuss.
Eine letzte Umarmung.
Eine neue Erinnerung,
die die Zeit erträglich macht.

Dann lass mich gehn.
Wie ich Dich gehn lasse.
Unsere Wege trennen.
Es ist besser so für uns Beide.

Bis wir uns endlich wiedersehn.
Schöpfe ich aus der Hoffnung neue Kraft.
Die Hoffnung bleibt zurück.
Das Du mich dann immernoch genauso liebst.
Wie ich Dich liebe.

[Wir Beide benötigen diese Zeit
um uns erneut zu finden.]

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 KopfEB (05.05.06)
Räumliche oder zeitliche Trennung?

Bei der räumlichen kriegst du meine volle Unterstützung, Abschiedssex kann etwas ... diffus schönes sein.

Aber bei zeitlicher Trennung mit der Möglichkeit und Wahrscheinlichkeit zur Endgültigkeit, da nicht. Sex mit der Ex, keine gute Idee, vor allem wenn die Gefühle immer noch vorherrschen. Da muss man dann halt mal hart sein (im richtigen Sinne).

So oder so erinnert mich dein Text an gegenwärtige Ereignisse und gefällt mir rein formell ganz gut.

 Eumel meinte dazu am 31.05.06:
Hmmm.... "???"
Ich weiß nicht, ich hab schon viel zu lange überlegt und dabei vergessen Dir zu antworten...
Gegenwärtige Ereignisse, die nicht unbedingt mit Räumlicher oder zeitlicher Trennung zu tun haben. Ja, so ist's glaub ich am Besten ausgedrückt. Doch falls mir dazu noch etwas einfällt teile ich es Dir gern mit.
Danke für Deinen Besuch, ganz liebe Grüße, Jess
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram