Lämmchen

Haiku zum Thema Jahreszeiten

von  SimpleSteffi

Schäfchenwolken zieh´n
über leuchtblauen Himmel,
Schnee ist geschmolzen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

LudwigJanssen (54)
(13.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 SimpleSteffi meinte dazu am 17.01.08:
Sehr schön.
Aber im verhunzten europäischen Haiku in jeder Zeile ´ne Silbe zu wenig.
Aber ich mag dein Werk.

Liebe Grüße,
Steffi
LudwigJanssen (54) antwortete darauf am 19.01.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 SimpleSteffi schrieb daraufhin am 20.01.08:
Alles klar. Ich sollte mich vielleicht mal mehr mit diesen ganzen Formalitäten beschäftigen ... Ich find dieses Silbenzählen einfach ne gute Rhythmusübung
Hab sowas aber auch lange nicht mehr verzapft ...

Metagrüße,
Steffi

 SimpleSteffi äußerte darauf am 20.01.08:
Oh, Mann, ich bin so bräsig mitunter. Hab grad erstmal "Deudre" gegoogelt. Schön, dass du das in einem anderen Forum so wunderbar erklärt hast. Ja, ich mag Deudres, mindestens so sehr wie LKWs. Und Metaphers. Gute Nacht.
Steffi
LudwigJanssen (54) ergänzte dazu am 20.01.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram