Lockpfeil & Knightmeer

Gedanke zum Thema Verwirrung

von  Theseusel

Amors Logfile konfiguriert Psyches Nightmare.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Füllertintentanz (10.05.06)
... Wenn jedoch sein Treiber die Schnittstelle verfehlt, so hat auch Amor keinen Zugriff...
Dein Satz ist spitze! Die Leichtigkeit, mit der du deine Worte reihst wirkt nahezu spielerisch. So simpel und doch zum Grübeln. Das hat was.
Sei mir herzlich gegrüßt,
Sandra

 Theseusel meinte dazu am 10.05.06:
Ein Wortspiel:) So wie ein Logfile ein Tagebuch im Netz ist kann man ihn auch als den Pfeil Amors betrachten und der Alptraum wird zum Meer der (Glücks-)Ritter... manchmal träumerisch oder im Schlaf... auf jeden Fall denke ich, dass dieses Netz viel größere Macht und auch Suchtpotential hat, als wir zu ahnen wagen *g* manchmal werden antike Märchen vielleicht doch wahr:) Liebe Grüße von Gerd Sandra
Serenade (45)
(10.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Theseusel antwortete darauf am 10.05.06:
Ja auch das liebe Rita... wenn man es auf CyberLove abstellt führt dies oft zu Verwirrungen:) In der griechischen Mythologie gebar Psyche von Amor die Tochter Voluptas, was glaube ich, Vergnügen/Lust bedeutet. Mir fiel zum Wortspiel noch ein:"Omars Pfeil lockt Geister Nacht Märchen*
Der Liebe Tagebuch gleicht Seele im Krater an*Ein Ritter verursacht Fee Alpträume*;) Zum Schmunzeln, weil spielerisch verwirrend...hoffe ich und sende liebe Grüße - Gerd

 JohndeGraph (10.05.06)
Intressanter gedanklicher Ansatz, das hat etwas ;). Grüße J.d.G.

 Theseusel schrieb daraufhin am 10.05.06:
Hi Matthias:) ... man kann mit diesem Faden ein ganzes Netz spinnen! Danke für den Komm und liebe Grüße von Gerd
fantasiavuela (44)
(10.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Theseusel äußerte darauf am 10.05.06:
Die Verwirrung kommt m.E. auch dadurch zustande, dass man die Zeile auch Wort für Wort rückwärts lesen kann liebe Xana:) und sähe so aus:" (Der) -Alb-Traum (der) Seele stellt die Verläufe der Liebe (inklusive Leidenschaft, Sehnsucht, Liebeskummer) ein!" Könnte heißen: Ich projiziere einen eigenen Traum in die virtuelle "Realität". Subjektiv bedeutet das, ich bin schon in Gruben gefallen, die ich selbst ausgehoben habe! Es wurden aber auch Träume wahr:) Lockpfeil & Nightmare ist in erster Linie ein "Klangspiel". Liebe Grüße von Gerd
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram