You Know

Innerer Monolog zum Thema Wahnsinn

von  Eumel

"Wusstest Du eigentlich, dass ich immer dachte zu wissen, dass ich nichts wusste?"
"Wusstest Du eigentlich, dass ich immer dachte zu wissen, dass nichts wusste, was ich nicht schon vorher erahnte zu wissen?"


You know something.
I wanna know.
I know something,
but you don't know anything else like that.
You can't know,
but I can't see it.


"Schau in den Spiegel, sag mir was Du zu sehen denkst, dass Du dachtest eigentlich zu sehen."
"Siehst du eigentlich das, was Du dachtest zu sehen und wusstest, dass Du gedachtes erhofftest nicht gesehen hast?"
"Änderst Du das, an was Du dachtest in das, was Du sehen willst und dachtest zu sehen?"


You know something.
I wanna know.
I know something,
but you don't know anything else like that.
You can't know,
but I can't see it.


"Ist es besser zu denken, dass wir nichts wissen, was wir uns nicht vorstellen können?"
"Ist es besser an alles zu denken, was wir uns zwar vorstellen können, aber gedanklich nicht ertragen zu wissen?"
"Besser mit dem Wissen des gedachten zu leben, als mit nicht gedachtem Wissen zu sterben!"

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram