Kernige Zeiten

Kurzprosa zum Thema Erkenntnis

von  GillSans

Und wenn die Zeit mir Früchte schält
und ich ihre Süsse
geniesse,
dann
fange ich an
meinen Kern zu begreifen!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

abaer (73)
(10.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 10.07.06:
vielleicht lachst du ja darüber, weil du doch vorauser bist als ich...abaer (hihi) macht doch nix, oder?
abaer (73) antwortete darauf am 10.07.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans schrieb daraufhin am 10.07.06:
scholang du noch schzähne hascht *schzwinkär*
seelenliebe (52)
(10.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans äußerte darauf am 10.07.06:
Ich danke dir fürs kommentieren und schälen...äh nein empfehlen....und komm vorbei zum Äpfelschälen
dir eine gute nacht
Ines
hüllenlos (29)
(13.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram