Altpernstein

Kurzgedicht zum Thema Orte

von  DariusTech

Illustration zum Text
Burg Mit Gleitschirmfliegern
(von DariusTech)
Illustration zum Text
Iwan Und Trinity
(von DariusTech)
Über den Dingen stehend
Über das Kremstal sehend

Jenseits des Alltagsfarbenspiels
In eine andere welt eintreten
Jenseits auch des Alltagsziels
Burghof als Treffpunkt und Magneten

Soweit das Auge reicht die Welt
Fürs Jetzt über die Dinge gestellt

Wo kleine Kätzchen Stars schnell werden
Und Fremde Freunde bald schon sind
Wo Nächte Morgengrauen werden
Kann's sein das grenzen nichtig sind

Danke für Dachterrassenblicke
Und für im Alltagsstress die Lücke
Die für fünf Tage uns ent"sorgt"
Den Menschen die uns gut versorgt


Anmerkung von DariusTech:

NMagelt mich hier bloß nicht auf den literarischen Anspruch fest, den hat es nicht.... Aber auf der Burg war es so schön, dass musste einfach sein.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

orsoy (44)
(14.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech meinte dazu am 15.07.06:
Und das beste daran ist, das es als offizielle Exkursion sogar eine Studienleistung war! lg Darius
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram