Du

Gedankengedicht zum Thema Liebe, lieben

von  rebell91

Abends, wenn ich einschlafen will, denke ich an dich.
Ich muss so sehr an dich denken, dass ich keinen schlaf finde.
Gleich morgens, wenn ich aufwache, bist du mein erster Gedanke.
Ich bin den ganzen Tag wie in Trance, weil sich alles um dich dreht.
Bin unkonzentriert, weil du nicht da bist, aber wenn du es bist, bin ich überglücklich.
Dafür ist es aber unerträglich, wenn du wieder gehst.
Dann kreisen all meine Gedanken wider um dich.
Weil du mir wichtig bist.
Weil ich dich brauche.
Weil ich dich liebe.
Und wenn es wieder dunkel wird und die Bilder von dir klarer werden,
dann kann ich dich hören, fühlen, schmecken, riechen.
Du bist da.
Und ich bin froh.
Froh, dass es dich gibt.
Froh, dass du bei mir bist.
Froh, weil ich weis, dass ich dir vertrauen kann.
Dass ich dir wichtig bin.
Dass du mich brauchst.
Dass du mich liebst.


Anmerkung von rebell91:

Jaaah....ich weis...is schnulzig.---

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 MrDurden (27.02.07)
Is doch wurscht, ich finds gut, sehr gefühlvoll! Derjenige kann sich glücklich schätzen

 rebell91 meinte dazu am 27.02.07:
kommentar! kommentar! ich dachte auch, da denkt sich dann JEDER "ach.. son kitsch.." aber es gibt noch andere menschen :P :)
schön, dass es dir gefällt!
liebe grüße
rebellin
Graeculus (69)
(26.11.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram