gedanken.los

Gedanke zum Thema Leben

von  Raggiodisole

gedankenlos
in den Tag
hineinleben

gedankenlos
aus dem tag
herausgehen

und was ist
dazwischen?

©Raggiodisole

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Alazán (10.12.06)
Dazwischen ist alles.
Aber wenn Gedanken überwiegen und wir zu Träumern werden,
so wird der Tag an sich immer kleiner.
Das sollte nicht passier'n

sehr schöne Gedanken in wunderbar geschriebenen Versen,
lG
Philipp

 Raggiodisole meinte dazu am 10.12.06:
Danke
lg Regina
seelenliebe (52)
(10.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Raggiodisole antwortete darauf am 11.12.06:
ist mir gestern abend einfach so in den sinn gekommen ... da hab ich's allerdings in die andere Richtung gedacht ... gedankelnos auch durch den tag ... aber heute fühl ich mich besser ... und die möglichkeit des ausfüllens mit allen schönen dingen , die das Leben ausmachen gefällt mir wesentlich besser*zwinker*
einen lieben gruß in deine Nacht von Regina

 Maya_Gähler (10.12.06)
man kann nur hoffen, dass dazwischen ein wunderbares, erfülltes, erlebnisreiches, prägendes, lebendiges Leben liegt
LG Maya

 Raggiodisole schrieb daraufhin am 11.12.06:
ausgefüllt ist es , liebe Maya ... und eigentlich auch erfüllt ... und wunderbar ... und erlebnisreich ... war nur so ein gedanke gestern abend
liebe
grüße in deine Nacht von Regina
Medardo (59)
(20.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Raggiodisole äußerte darauf am 20.12.06:
natürlich darfst du ... weil du ja auch Recht hast*zwinker*
danke für deinen Besuch und deine Worte
lieben Abendgruß von Regina
Ria (26)
(08.03.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Raggiodisole ergänzte dazu am 08.03.09:
das stimmt ... mittendrin seiend ...
leider sind es aber viele gedankenlos*zwinker*
danke für den Besuch und die Klicks

Regina
Graeculus (69)
(14.12.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Raggiodisole meinte dazu am 16.12.16:
ich vermute, du hast absolut Recht, mein lieber.

danke für deinen Besuch und deine Worte,
wünsch dir noch einen schönen Tag.
Regina
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram