dunkle Engel

Kurzgedicht zum Thema Christliche Themen

von  püttchen

dunkle Gedanken
vertrauen wanken
schiffe sanken
Rosen ranken
Engel danken…

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Cathinka (18)
(10.10.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 püttchen meinte dazu am 10.10.04:
danke! lg, püttchen
janna (61)
(06.07.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 püttchen antwortete darauf am 06.07.10:
Es muss ja nicht für jeden Sinn machen. Ich freue mich trotzdem über deinen Kommentar, auch wenn mir konstruktive Kritik lieber gewesen wäre, wobei das bei diesem Haufenreim zugegebenermaßen schwierig ist. Lieben Gruß, püttchen
Graeculus (69)
(21.12.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram