Highlander sterben nicht

Gedicht zum Thema Liebe, lieben

von  Perry

Reichte dir
einen Weißdornzweig
vom alten Holz

Du warst die Blüte
ich der Wind

Als die Blätter fielen
bettete ich dich auf Seide
unser Leben dazu

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

steinkreistänzerin (46)
(17.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry meinte dazu am 17.05.07:
Hallo Annette,
freut mich, dass dir meine mystisch verbrämte Hymne an die Unsterblichkeit der Liebe gefallen hat.
Danke für die Empfehlung und das "wunderschön."
LG
Manfred
(Antwort korrigiert am 17.05.2007)
StefanP (58)
(17.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry antwortete darauf am 17.05.07:
Hallo Stefan,
danke auch dir für die Empfehlung und deine lobende Einschätzung.
Gruß
Manfred
kata (64)
(17.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry schrieb daraufhin am 17.05.07:
Hallo kata,
einen geliebten Menschen gehen zu lassen ist immer schwer, da tröstet der Glaube an die Unvergänglichkeit der Liebe doch ein wenig.
LG
Manfred
PS: Reiche dir gern ein Taschentuch.
urbinia (49)
(18.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry äußerte darauf am 18.05.07:
Hallo Monika,
danke fürs "mögen" und die Empfehlung. Ja ein wehmütig schöner Traum, mit der Hoffnung auf ein Wiedersehen.
LG
Manfred
Sherdil (50)
(05.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry ergänzte dazu am 05.02.08:
Hallo Sherdil,
ich habe mich sehr gefreut, dass du dieses Gedicht noch einmal ans Licht geholt hast. Er gehört auch zu meinen Lieblingstexten, weil er Fantasie und Liebe miteinander verbindet.
Danke und LG
Manfred
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram