VALLE VERZASCA

Skizze zum Thema Natur

von  Maya_Gähler

Marmorbänder wohin man schaut
Kunstwerke aus Wasser und Fels
Die Natur hat hier erschaffen
Was nie ein Mensch je könnte
Faszination und Staunen pur
Menschenhand hat eingegriffen
In völliger Harmonie mit dem
Was Natur gegeben hat
Ich bin erschlagen ob dieser
Schönheit


©g.b.=Maya_Gähler
2007-07-05


Anmerkung von Maya_Gähler:

Ich habe schon viel gehört über das Valle Verzasca und das Maggiatal. Gestern sah ich durch Zufall einen Bericht darüber. Leider sah ich ihn nicht von Anfang an. Ich bin wirklich erschlagen ob dieser Schönheit, die die Natur hier gezaubert hat

http://www.info-tessin.com/index.html

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (05.07.07)
Liebe Maya,

da ich vor zwei Jahren längere Zeit im Tessin war und auch im Verzascatal, kann ich nur sagen, ich teile die aus dem Gedicht herausstrahlende Begeisterung. LG

 Maya_Gähler meinte dazu am 05.07.07:
Ich hoffe, dass ich auch einmal in den Genuss kommen werde, dieses Tal zu besuchen, um mich von seiner Schönheit zu noch ganz anderen Beigeisterungsworten inspirieren zu lassen. Danke für deinen freundlichen Kommentar.
Liebe Grüße von der Maya :o)

 Isaban (05.07.07)
Deine Worte nehmen mich mit auf die Reise, liebe Gudrun.
Bildlich und eindrucksvoll.

Herzliche Grüße,
Sabine

 Maya_Gähler antwortete darauf am 05.07.07:
Nehme dich immer wieder gerne mit, liebe Sabine.
Danke für Komm und Klick.
Liebe Grüße, Maya
Knusperhexe (57)
(05.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler schrieb daraufhin am 05.07.07:
Danke für deine Zustimmung und Bestätigung, liebe Marlene.
Herzliche Grüße, Maya
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram