(Un)verwechselbar

Gedanke zum Thema Wahrnehmung

von  Maya_Gähler

Verwoben wie ein feines Spinnennetz

Verwurzelt wie ein  imposanter Mammutbaum

Verwandelbar wie ein skurriles Chamäleon

Verwegen wie ein wilder Pirat

Verwundert wie ein staunendes Kind

Verzwickt wie ein komplizierter Plan

Verzweigt wie ein alter Dornenbusch

Verzweifelt wie ein trauernder Mensch

so

Verwundbar sind Körper, Geist und Seele



©g.b.=Maya_Gähler
2007-07-08

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Rayoluna (08.07.07)
Da kann ich dir nur zustimmen liebe Maya! Wir sollten immer daran denken wie viel Schaden wir, mit unüberlegten Worten anrichten können. Schöne Gedankengänge!
Liebe Grüße,
Franci

 Maya_Gähler meinte dazu am 09.07.07:
Hab vielen Dank, liebe Franci, du weißt schon für was... *lächel
Grüessli von der Maya :o)

 Martina (08.07.07)
Ja, genauso ist es...hast du gut versucht zu beschreiben liebe Maya :0) Jeder Mensch ist ein Wunder für sich...Grins...Einen lieben Sonnengruss zu dir, Tina

 Maya_Gähler antwortete darauf am 09.07.07:
Danke auch dir vielmals, liebe Tina.
Grüessli von der Maya :o)

 AZU20 (08.07.07)
Liebe Maya,

da hast du wohl recht. Warum die Überschrift? Wie ist der Zusammenhang mit dem Text? LG

 Maya_Gähler schrieb daraufhin am 09.07.07:
Eben jeder Mensch empfindet anders, lieber Armin. Eben unverwechselbar. Oder eben doch nicht? Doch verwechselbar?
Ich möchte damit die verschiedenen Ansichten aufzeigen.
Danke fürs Lesen, Kommentieren und darüber Nachdenken.
Grüessli von der Maya :o)
vicky (19)
(17.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler äußerte darauf am 17.07.07:
Hallo vicky, das ist ja schön, dass ich dich hier treffe. Ich freue mich sehr, dass du bei mir kommentierst, noch dazu einen doch nicht so ganz einfach zu verstehenden Text. Alle Achtung. Klasse.
Vielen, lieben Dank für deinen Besuch bei mir.
Ich grüße dich herzlich,
Maya :o)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram