FREUNDSCHAFT

Gedanke zum Thema Freundschaft

von  telephassa


Freundschaft
bedeutet nicht einfach nur
in guten Zeiten
für einander da zu sein,
sondern auch,
wenn der Himmel
wolkenverhangen und grau ist.

(c) 2007 Kerstin Müller



Anmerkung von telephassa:

Für eine gute Freundin, der es zur Zeit nicht so gut geht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Knusperhexe (57)
(04.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 telephassa meinte dazu am 05.08.07:
Liebe Marlene,
davon sollte man eigentlich ausgehen, aber leider ist es nicht immer so. Wahre Freundschaft ist was besonderes und sollte auch gepflegt werden.
Liebe Grüße
Kerstin

 Bohemien (07.08.07)
da kann ich nur zustimmen...lg bo

 telephassa antwortete darauf am 07.08.07:
Lieber Bo,
so sollte Freundschaft meiner Sicht nach aus sein. Was nützt es, wenn die Menschen nur dann füreinander da sind, wenn alles gut ist.
Liebe Grüße
Kerstin

 Manitas (10.08.07)
dasm ist es, was wahre Freundschaft ausmacht...toll! Liebe Grüße, Ramona

 telephassa schrieb daraufhin am 10.08.07:
Liebe Ramona,
Stimmt. So soll es sein.
Liebe Grüße
Traumfee (46)
(15.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 telephassa äußerte darauf am 16.08.07:
Liebe Traumfee,
vielen Dank. Freut mich, dass es Dir gefällt. Denn so sollte Freundschaft einfach sein.
Liebe Grüße
Kerstin
Graeculus (69)
(11.01.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram