wegen sedna

Bericht zum Thema Hunger

von  bratmiez

im ahorntraubenbaum hängen die kastanien auf dreiviertel drei, das bier war teuer und nebenan laufen nur frauen die treppe hinauf und hinab. wieder eine wette verloren, wat solls?!
ich packe meinen koffer und nehme mit:
mommsen
hauptmann
hesse
mann
grass
böll
gauß
eucken
und eine bifi-roll.
bifi-roll schmeckt auch enten.
also dat roll, weißt du? ich gehe sooo gerne enten füttern wie manche weiber gerne schuhe kaufen gehen. is so!
ich habe so vieles vergessen. meine teddybärunterhosen und eine cd und so.
aber DICH habe ich nicht vergessen. wegen der guten pointe und so.
"und so" klingt blöd aber ich schreibe es trotzdem, weil ich es auch sagen würde, weißt du?
ich habe heute drei kopfschmerztabletten gefressen obwohl mir die beine weh taten.
werbung kann schon beeinflussend sein. wieso heißt es eigentlich "beeinflussend"?
"beinhalten" sieht aus wie "bein halten", oder? hehe
während griechenland brennt, denke ich an rom. alle wege fürn nach lichtenfels (sagte alpha).
in lichtenfels saßen fußballrowdies in der eisenbahn. und ein polizist fraß gummibären aus der tüte. ich habe ein kleeblatt gefunden. es hat nur zwei blätter. bringt das jetzt glück?
auf meinem lottoschein winken mich vierblättrige an. pfff.
nicht EINE zahl war richtig. egal. am mittwoch dann.
wenn ich eine taube fotografiere, dann konzentriere ich mich genau.
und ich rufe: "gurrrrr" damit sie her schaut. in coburg tanzte sogar ein taubenhahn (heißt dat so?) für mich. ich presse jetzt drei apfelsinen aus und trinke deren saft, haha.
aber weißte was? ohne DICH is alles scheiße (scheiße sagt man nicht!)!
andere fressen popcorn im kino. ich bevorzuge eine lauwarme linsensuppe mit würstchen.
und wenn alles schweigt, dann muss ich lachen. jetzt hab ich das ß vergessen. nochma:
und wenn alles schweigt, dann muß ich lachen, hehe. fein.
ein kleiner junge sagte zu mir: "du bist ne hexe!".
ich so: "kewatsch, ich habe doch gar keinen besen.".
er so: "stümmt."
ich so: *lächel*
er so: *grins*
jetzt muß ich aber - wegen sedna. (das hochbegabte hellsichtige kartenmedium)
die wartet nämlic (ohne h).
schüssü ...


Anmerkung von bratmiez:

... und Hunger hab ich auch.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 franky (29.08.07)
Hey liebe Miez,
habe nach dem ersten lesen den geschirrspühler ausgeräumt und es immer und immer gelesen, es gefällt mir immer noch. Alles auf den punkt genau richtig! esse zwar auch gerne popcorn im kino, sonst aber stimmt alles.
fühle mich hilflos! würde den üppigen regen gern nach griechenland schicken.. aber wir sind ja nicht gott;
so nun trinken wir noch einen schwarzen kaffee ohne zucker, damit der kreislauf in schwung kommt.
grüsse für einen guten neuen tag
von
franky:-)

 bratmiez meinte dazu am 29.08.07:
ich mag geschirrspüler. sie klingen ein wenig wie das meer, wenn sie spülen, weißt du? danke fürs lesen und so.
die miez ;o)
Schroebibri (48)
(29.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez antwortete darauf am 29.08.07:
hallu du mit dem unaussprechlichen namen! ich freue mich grad total, daß dir mein mist gefällt. danke!
die miez ;o)

 Ingmar (29.08.07)
hat stil. du hast stil. stil, was will man mehr von seiner schreibe.
würd mich nicht wundern, wenn buk dein onkel wär.

 bratmiez schrieb daraufhin am 29.08.07:
er war mein onkel! sag ma, hast du nix besseres zu tun, als mein geschreibsel zu lesen? hehe. mir solls recht sein.
miau

 Ingmar äußerte darauf am 29.08.07:
du bist immerhin kalles nichte, baby. da bleib ich natürlich dran.

 Janoschkus (29.08.07)
sehr amüsant und so. :)
gruß Janosch

 bratmiez ergänzte dazu am 29.08.07:
irgendwann gelingt es mir bestimmt auch ma ernst zu schreiben. ich schwöööör!
miau

 Janoschkus meinte dazu am 01.09.07:
ach, am ende hast du doch den ernst mit löffeln gefressen. ;)
ohnehin. :)

 GillSans (29.08.07)
Hehe, deine verrückten Texte zu lesen ist immer wieder unglaublich....wie die Bifi - Roll zu fressen wenn du gerade mal unglaublichen Hunger hast und oder Kopfschmerzen.....da weiß man doch gleich, was einem fehlt...
hast du schon mal die mit den Körnern probiert, ekelhaft, Tauben futter. Nur ob die das überleben?
Egal, was gehen mich die Tauben an.
Ich wollte ja eigentlich nur sagen, dass in deinem Text (in allen Deinen) immer sehr viel drin steckt.
Keine Körner, no Salami....
nö....eher Wahrheit
das gefällt mir sehr.
Gill
Locklin (48)
(31.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez meinte dazu am 31.08.07:
nee, ich fresse nur die M´s raus. es gibt auch zahlensuppe, wußtest du das? da kann man die lottozahlen drin sehen ;o)
markkkk (28)
(08.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram