Altagstrott

Innerer Monolog zum Thema Alltag

von  Omnahmashivaya

Wie ein kleines altes Zirkuspferdchen habe ich meine Kreise gedreht - im Alltagstrott.

Irgendwann öffnete ich meine Augen und spitzte meine Ohren. Ich roch Freiheit, spürte Energie, knüpfte an längst vergangenen Träumen an.

So entschwand ich dieser Welt und machte mich auf die Reise, meine Träume zu verwirklichen.

Flucht vor dem Alltag, mit Gallopp in die Traumwelt,
in der es jeden Tag frische, grüne Gräser gibt, die niemals vertrocknen werden.

Doch morgen drehe ich mich wieder im Kreis - der Altagstrott ist eben die schonungsvollste Art, durchs Leben zu ziehen, denn Träume können irgendwann zerspringen, Realität bleibt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (07.09.09)
Ja, auch wenn sie nicht immer so schön ist. Aber dafür gibt es am ende kein böses erwachen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram