Herzensbrecherei

Gedanke zum Thema Herz

von  Omnahmashivaya

Das Unberechenbare ist wie die falsche Raubkatze.
Von Blutlust und Spieltrieb ergriffen,
so fängt sie die Beute im Nacken.
Noch halb lebendig hängt es ihr im Maul.
Ihre Augen sind fixiert auf etwas Neues.
Die Beute wird fallen gelassen
und verblutet elendig,
während das neue Opfer schon gepackt ist.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(28.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 28.09.07:
Hallo, vielen lieben Dank. Mittagsgrüßlein zurück. Lg Sabine
Lars24 (28)
(30.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 30.09.07:
Hallo, danke. Es sollte aber auch ein Bezug zum menschl. Handeln darstellen. Lg sabine

 NormanM. (14.09.09)
So sind manche, bei denen ist es wie bei disc-jockeys, aber anstatt eine platte aufgelegt wird, während die andere noch läuft, wird hier das neue opfer ausgewählt, während das andere noch nicht verblutet ist.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram