Engelchen und Teufelchen

Innerer Monolog zum Thema Gut und Böse

von  Omnahmashivaya

Wenn ich Bilder von euch gemalt habe,
oder Fotos zum Spaß bemalte,

da bekamtest DU immer Hörner aufgesetzt,
denn es war die Hölle mir dir,
ich habe mich verbrannt,
habe oft auf heißen Kohlen gesessen
und geschmort,
wie ich ihm Nachhinein realisiert habe,
aber eigentlich schon immer wusste.

DIR malte ich stets Flügel,
weil du mich im 7. Himmel schweben liessest,
mir Flügel zum Fliegen geschenkt hast,
mir den Himmel auf Erden gbracht hast,
meinen größten Wunsch hast wahr werden lassen
und mich immer beschützt hast.

Aber auch das habe ich erst
im Nachhinein gemerkt,
obwohl ich es schon immer gewusst habe.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (02.11.07)
Ja, das ist oft so, dass man vieles weiß, aber erst zu spät realisiert, kenn ich auch sehr gut.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 02.11.07:
Man spürt etwas oder weiß es sogar, aber es ist einem nicht wirklich bewußt oder man will es nicht wahrhaben oder glauben, verstehen. LG Sabine
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram