Vorschnell

Betrachtung zum Thema Alles und Nichts...

von  Mootz

Du siehst mich an
und glaubst mich zu kennen
obwohl du nichts von mir weißt

Du glaubst, mein Blick
verrät dir alles über mich
obwohl du ihn nicht deuten kannst

Du denkst, du hast mich durchschaut
in allem was ich bin
und was ich je sein werde
dabei hast du nur durch mich durchgesehen

Wenn du jetzt gehst
wirst du das immer glauben.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 ViolaKunterbunt (16.12.04)
Ein Thema, das mich auch sehr berührt. Wenn Du magst, lies doch mal mein "Nur Fassade". Da verstehen sich die 10 Punkte ganz von selbst. Kunterbunte Grüße

 Mootz meinte dazu am 16.12.04:
habe ich getan, wir haben uns bei diesen beiden gedichten wohl genau das gleiche gedacht.schön so etwas zu sehen!-und danke für das lob und die 10 punkte.lg mootz
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram