Trollig

Lebensweisheit zum Thema Allzu Menschliches

von  Omnahmashivaya

Internettrolle sind die Rumpelstilzchen der Gesellschaft.


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Wer sich ein wenig mit Trollerei und dem Märchen auskennt, weiß, was ich sagen möchte.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

astromant (62)
(19.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (19.01.08)
Und genauso wie rumpelstilzchen jemanda auf die schliche gekommen ist, könnte auch diesen internettrollen jemand auf die schliche kommen.

Lg Norman

 Omnahmashivaya meinte dazu am 22.01.08:
LOL. ich weiß genau, was das für eine Anspielung ist. Schade, dass es unser Freund nicht gelesen hat. Obwohl - er ist ja immer unter uns. Hier müsste er sich allerdings anmelden. Vielleicht ist er es ja sogar, aber da würde er ja auffallen. Möchte das Gesicht sehen, wenn wir ihm auf die Schliche kommen. Ich hoffe, er zweiteilt sich nicht. Obwohl, zweigeteilt ist er ja schon. Und ich schreibe wieder Stuß am Montag :))) Lg Sabine
zackenbarsch† (74)
(20.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram