Nervensägen

Senryu zum Thema Allzu Menschliches

von  Omnahmashivaya

Lassen nicht locker
verfolgen auf Schritt und Tritt
die Nervensägen


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Es gibt Leute, den kann man 100x sagen, dass man keine Zeit hat oder noch ehrlicher sein und sagen, dass man keine Lust hat zu etwas und sie versuchen es immer wieder, hören einfach nicht auf, zu schreiben, anzurufen oder nach einem Treffen zu fragen. Im Prinzip mag ich alle Menschen und treffe mich auch gern mit verschiedenen Leuten, höre mir ihre Dinge an, rede über Gott und die Welt. Aber es gibt Jene, denen hat man einfach so wenig zu sagen und dann werden die auch noch vorwurfsvoll, wenn man einfach nicht möchte, akzeptieren nicht, dass man einfach seine Ruhe haben will. Da muss man auch aufpassen, dass man dann nicht weich wird, weil es einem leid tut.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(18.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
JowennaHolunder (59)
(18.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möwe (16)
(18.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (18.02.08)
Kenn ich auch, aber ich glaub, bei mir haben die es aufgegeben. Obwohl gerad hatte jemand angerufen, aber nichts auf AB gesprochen, war vielleicht doch jemand von denen. Gut, dass ich nicht drangegangen bin.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram