Sicherheitsabstand

Gedankengedicht zum Thema Sicherheit

von  Martina

Ich will gar nicht deine Haut berühren
wissen wie dein Haar sich anfühlt
oder deinen Duft einatmen

Ich will gar nicht deine Stimme hören
und auch nicht in deine Augen sehen
oder dir gegenüberstehen

Ich will gar nicht wissen wie du wirkst
auf mich und meine Seele
oder wie mein Körper auf deinen reagiert

Ich will das alles wirklich gar nicht wissen
Ich will nur davon träumen


M.Brandt

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

mbkreativ (61)
(04.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 04.03.08:
...ja...ich denke auch, Moni....Danke für dein Hiersein =)
chichi† (80)
(04.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 04.03.08:
Ich sage...sie ist sehr sehr gut! Grins...beim LI ist das genauso gedacht...Und ich denke, dass passiert sehr oft so. Danke Gerda, hab mich gefreut, dein Kommentar dazu zu lesen ;0)#
Lg Tina
ich (41)
(04.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 04.03.08:
...das läge natürlich auch im Bereich des Möglichen...gut überlegt, Danke ! Lg Tina
astromant (62)
(05.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 06.03.08:
...grins

 Seelenfeuer (06.03.08)
Zwei Gedanken dazu liebe Martina, so manches Mal will man auch gar nicht aufwachen und lieber nur von jemandem träumen, anstatt sich seiner Illusionen in der Wirklichkeit zu berauben. Der Traum ist und bleibt nun einmal das größte selbsterfüllbare Glück.Und oft hält einen im Leben auch nur das Träumen aufrecht.

Und ich glaube auch, dass genau dieses Gedicht viele Menschen wiederspiegelt. Passiert ganz sicher und ganz ganz oft.

VG Seelenfeuer

 Martina ergänzte dazu am 06.03.08:
*** lieber nur von jemandem träumen, anstatt sich seiner Illusionen in der Wirklichkeit zu berauben***

Ja, das stimmt :0)
Danke für dein MITdenken und MITteilen...lg Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram