Vertrauen

Gedanke zum Thema Vertrauen

von  NormanM.

Manche Leute haben gesagt, dass ich mein Leben dadurch erschwere, weil ich niemandem traue. Auf der anderen Seite haben mir viele Menschen, denen ich vertraut habe, das Leben erschwert.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(07.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. meinte dazu am 08.04.08:
Hallo, vielen dank für den kommentar. Lg Norman

 Omnahmashivaya (07.04.08)
Das ist leider ein Teufelskreis. Vertraut man blind, dann kann man verletzt werden. Vertraut man nicht (und vielleicht gerade bei den Menschen, die es wirklich ernst meinen) dann gibt es auch einen auf den DEckel bzw. Enttäuschung von der andren Seite, was auch wieder erschwert. Kluge, wahre Gedanken. LG Sabine

 NormanM. antwortete darauf am 08.04.08:
Ja, da hast du recht, das ist wirlich ein teufelskreis. Könnte man gedanken lesen, wäre es einfacher. Lg Norman
JowennaHolunder (59)
(07.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. schrieb daraufhin am 08.04.08:
Ja, das würde ich auch gern wissen, wie man das macht, dann würd ich es auch tun. Lg Norman
Morgensonne (52)
(08.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. äußerte darauf am 08.04.08:
Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen... Lg Norman
Elline (64)
(09.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. ergänzte dazu am 10.04.08:
Ja, vor allem, wenn man jeden tag aufs neue feststellen muss, dass man sich in jemanden getäuscht hat.

Lg Norman
Graeculus (69)
(26.04.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram