Das Versprechen

Kindergeschichte zum Thema Wünsche

von  Jorge

Wenn ich alles Einsen habe, kann ich mir ein Haustier wünschen sagte mein Papa.
Und meine Oma versprach, daß sie uns Strümpfe stricken würde.

Die werden sich heute aber wundern:
Das mit den Einsen war puppeleicht. Wie das mit dem Versprechen der Erwachsenen wird, weiß ich noch nicht.

Ich wünsche mir auf alle Fälle einen
T A U S E N D F Ü S S L E R.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Mahina (70)
(15.10.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 15.10.08:
Dank dir Marlene. Mein Mitleid mit der Oma hält sich in Grenzen.
Ich hätte großen Respekt vor der Person, die dem Tausendfüßler täglich
seine Schnürsenkel auf- und zubindet. Da fängt doch der Streß an. grins
thammü (22)
(15.10.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Catballou (54) antwortete darauf am 15.10.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge schrieb daraufhin am 15.10.08:
Danke euch beiden fürs Lesen und Kommentieren und natürlich auch für euren Humor. Jorge
JowennaHolunder (59)
(19.10.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge äußerte darauf am 19.10.08:
Wo du dich überall rumtreibst Wally. Übrigens: meine Eltern waren großzügig,
wir hatten einen Puma zu Haus, den ich mir allerdings mit meiner Schwester teilen mußte. Später durfte ich dann alleine giftige Goldfische füttern.
Das hat Spaß gemacht grins Jorge
JowennaHolunder (59) ergänzte dazu am 20.10.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya (22.02.09)
Hehe, gelungen! Und Danke für den Beitrag in dem Projekt. Bin nicht mehr so oft bei KV und habe leider viel um die Ohren, so dass ich nur gelegentlich wieder Dinge entdecke. Aber umso mehr habe ich mich gefreut. Lg Sabine

 Jorge meinte dazu am 22.02.09:
Hallo Sabine, Danke fürs Rauskramen meines ulkigen Kindertextes. Ich hatte ihn selbst schon fast vergessen.Schön, daß es heute Leute gibt, die "viel um die Ohren haben". Das tägliche Fernsehen berichtet häufig nur von Leuten, die in den verschiedenen sozialen Netzen "zappeln".
Liebe Grüße Jorge
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram