/fallen

Aphorismus

von  polytoxyc

Wenn man durchfällt
hat etwas nicht gepasst.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

managarm (57)
(08.01.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 polytoxyc meinte dazu am 08.01.09:
"Siebkunde, "Furchenkunde"... man könnte ja fast meinen, ich sei ein Kundschafter Dank&LG
KeinB (29)
(08.01.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 polytoxyc antwortete darauf am 08.01.09:
Hach ja, Du verstehst mich eben *g*

 Emotionsbündel (08.01.09)
Klasse auf den Punkt gebracht.....passend in allen Lebenslagen.
Lieben Gruß, Emotionsbündel

 polytoxyc schrieb daraufhin am 08.01.09:
Ja, wobei ichs schade finde, dass es kein Thema "Prüfung/en" gibt. Ist denn nicht im Leben alles irgendwie eine Prüfung? Dank&LG auch Dir =)

 Alpha (08.01.09)
Aber auch: Wenn man nicht passt, kann man nicht durchfallen.

 polytoxyc äußerte darauf am 08.01.09:
Oh ja, in der Tat! =)
Wobei "zu viel" ja meistens auch nicht gut tut, da kann man eben auch leicht mal "hängenbleiben"...hehe. LG
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram