KeinVerlag-Erlebtes

Kommentar zum Thema Selbstdarstellung

von  loslosch

Gewarnt! Gewarnt! Kein neuer Schnee.
Dem Letzten wird es sonnenklar:
Dies bloß ´ne Neuausgabe war.
Wie tut´s mir in der Seele weh.

Von "Leselupe" aus null sieben,
Rein textlich kürzer nur gefasst.
Für Kenner eine träge Last.
Kein Grund, sich darein zu verlieben.

Das Textgedeute vor der Wende.
Der Kommentator hat es satt,
Das Fragen nach dem Wie und Watt.
Die Raterei nimmt jähes Ende.


Anmerkung von loslosch:

Text-Interpretation durch genasführte Leser(innen)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Elvarryn (36)
(17.03.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 loslosch meinte dazu am 17.03.09:
Es ging um "Warnung" (Titel) bei /Caty/. Dort steht die Vorversion meines "Kommentars". Was die mir vorher per PM zugemutet hatte, ist sub omnibus canonibus...;-) Lo
Elvarryn (36) antwortete darauf am 17.03.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 loslosch schrieb daraufhin am 17.03.09:
Glaub´, die hat sich auch URLaub (vom Netz) genommen. ^^ Lo
LudwigJanssen (54) äußerte darauf am 19.03.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
LudwigJanssen (54)
(19.03.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 loslosch ergänzte dazu am 19.03.09:
Die "Enttarnung", was die mir schon Leser(innen) zugeführt hat. Wie kommt mir solcher Glanz in meine Hütte? Schillern. Nun hat die Berlinerin, per PM befragt, ob sie mit Hanna Fleiss identisch sei, zunächst verneint, mir dann später was Nettes mitgeteilt ("Du kannst mich mal...") und schließlich - unter Hinweis auf die von ihr bei mir vermutete Präferenz (warum ich Frauen unter den Rock schauen würde) - die Identität bestätigt.

Mein Problem mit dieser Doppelexistenz ist, dass sie Leser(innen) hinters Licht führte (Titel "Warnung" vom 15.3.09 bei /Caty/), indem sie Begriffe wie Percht und Mohnkalb nicht erläutertete und stattdessen das Rad neu erfinden ließ. Genau diese Unklarheiten haben sie letztlich kompromittiert.

Ich hör jetzt mal auf, ehe der Administrator meinen könnte, ich wolle meine Page umfunktionieren. In privaten Mails jederzeit ansprechbar.

Lothar
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram