Gemeinsame Zeit

Gedanke zum Thema Betrachtung

von  Martina

Ich bin nicht böse darum, dass wir keine Zukunft hatten,
ich bin glücklich, weil wir eine Vergangenheit haben.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Perkele (40)
(23.03.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 23.03.09:
....tut gut zu wissen, dass jemand es nachfühlen kann. Schön wäre es, wenn all diejenigen, die es grad betrifft in dieser Welt, es auch so sehen könnten. Finde es einfach nur schlimm, wenn Beziehungen auseinandergehen, wo danach nur noch Zank und Streit herrscht.
Man soll doch froh sein, all das Schöne erlebt zu haben und dann, wenn der Weg sich trennt, alles in guter Erinnerung behalten zu können.
Liebe Grüße in deinen Tag und Danke für deinen Besuch bei mir! Tina

 Gothica (23.03.09)
....wieder mal ein toller text von dir....der auch gerade auf mich zutrifft... auch freundschaften zählen sicherlich dazu.....und diese erinnerungen werde ich nie vergessen...sondern mit einem lächeln an sie denken.....

lg Alex

 Martina antwortete darauf am 23.03.09:
Ich denke, das ist einfach die schönste Art...Danke dir Alex! Ich handhabe es ebenso....Lg Tina
Rowena (51)
(23.03.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 23.03.09:
Danke Steffi =)) Schönen Abend dir, Tina
Xandl (37)
(23.03.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 26.03.09:
Ja..das sollte es....ein liebes Danke in die Nacht, Tina
steyk. (55)
(24.03.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina ergänzte dazu am 24.03.09:
So ist es gut =)) Einen sonnigen Morgengruss an dich, Stefan...gewürzt mit etwas fröhlichem Vogelgezwitscher....Tina
Wildhüter (51)
(26.03.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram