Unke Recht

Bericht zum Thema Schreiben

von  leorenita





Wie aus zuverlässiger Quelle bekannt, hat die Polizei eine keinVerlagAutorin verhaftet. Sie wurde auf frischer Tat beim Verbrechen ertappt. Die Schriftstellerin  gehört zur Gruppe der Adjektivisten die vermutlich im großen Stil nach Verben suchen die der allgemeinen Adjektivierung bislang entgangen sind. Die Lyrikerin wirkte bei ihrer Festnahme leicht weggetreten und reagierte verwirrt, weshalb keinArzt hinzugezogen wurde der sie zur Untersuchung vorläufig in keinePsychiatrie einwies.
Als Tatwerkzeugen sind ein feingezinkter Rechen und mehrere Skalpelle sind sichergestellt worden.
Die zahlreichen schwer- und schwerstverletzten Wörterbücher sowie die aus ihnen extrahierten Verben werden, soweit sie überlebt haben, in keineWortklinik Abteilung Rechenopfer fachgerecht betreut und befinden sich dank digitaler Behandlungsmöglichkeiten weitgehend außer Lebensgefahr und auf dem Wege der Besserung.
Für die Todesopfer ist eine Trauerfeier geplant, deren genauer Zeitpunkt noch bekanntgegeben wird.
Die Verbrecherin operierte vermutlich nicht alleine, Komplizen und Hintermänner sind bislang nicht namentlich bekannt. Sachdienliche Hinweise richten Sie bitte an die kV-Einsatzzentrale zur Eindämmung des ausufernden Adjektivgebrauchs.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

LudwigJanssen (54)
(02.05.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 02.05.09:
dass Du nicht ohne Grund Fruchtsaft ins Spiel bringst war mir klar und so konnte ich was über Valenzen lernen. Danke Dir, auch für die Hinweise im Privkom, hab die Fehler rausgenommen.
Grüüüß E, R.
LudwigJanssen (54) antwortete darauf am 02.05.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita schrieb daraufhin am 02.05.09:
gelernt hab ich trotzdem was :)
mannemvorne (51)
(03.05.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram