Nicht mehr alle Tassen im Schrank

Gedanke zum Thema Einsicht

von  NormanM.

Wenn ich nicht mehr alle Tassen im Schrank habe, muss ich mir eben neue kaufen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(12.05.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. meinte dazu am 12.05.09:
Nur sollte ich meine schlussfolgerung auch mal in die tat umsetzen. :)

Lg Norman

 Omnahmashivaya (12.05.09)
Das mache ich schon seit Jahren. Steht jedes Mal auf meiner Einkaufliste. Aber weil die Tassen immer kaputtgeschmissen werden :) Einen Sprung in der Schüssel habe ich aber trotzdem.

LG Sabine

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 12.05.09:
Erinnert mich auch ein wenig an meinen Spruch:  http://www.keinverlag.de/texte.php?text=171173 LG Sabine

 NormanM. schrieb daraufhin am 12.05.09:
Das war natürlich keine absicht. Ich kann meine version aber natürlich löschen.

Lg Norman

 FrankReich (04.02.21)
Wenn Du mit denen, die noch drin sind, klar kommst, ist doch eigentlich alles tutti, wenn nicht, glaube ich kaum, dass es Dir überhaupt noch auffällt. 🙂
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram