Gedankenzirkus

Gedanke zum Thema Enttäuschung

von  ZornDerFinsternis

Hoffnungen und Wünsche sind etwas wertloses. Etwas wie Sehnsucht. Klein - unbedeutend, genau wie ich. Bis ans Ende der Welt - allein.


Anmerkung von ZornDerFinsternis:

Lügen sind die einzigen Nachkommen des Menschen. Eine kleine H*re, gleich der "Liebe" und dem "Vertrauen"

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

D_Epperlein (57)
(23.05.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
managarm (57)
(28.05.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Janoschkus (31.05.09)
aber hoffnungen, wünsche etc. können auch ein enormer antrieb sein, ohne den man evtl. gar nicht dafür kämpfen würde seine ziele zu verwirklichen. weiß nich, wenn man immer wieder einstecken muss und nie etwas klappt, dann resigniert man vielleicht irgendwann, aber allgemeingültig ist das hier nicht, auch wenn es das gar nicht sein will.
gruß janosch
neinneigung (33)
(20.07.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
VomLebenVerraten (28)
(10.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Fub (24)
(05.05.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram