Elfchenreihe

Elfchen zum Thema Alles und Nichts...

von  NormanM.

Vorwort

Eigentlich sind Elfchen ja nicht so mein Fall, aber hin und wieder schreib ich auch mal das ein oder andere.


Inhaltsverzeichnis
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Omnahmashivaya (22.07.09)
Good idea! Is ausbaufähig!

 Omnahmashivaya meinte dazu am 22.07.09:
Sammlung
vonTexten
mit abgezählten Worten
verschiedene Anzahl pro Reihe
Elfchen

:)))

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 22.07.09:
und habe mich schon gewundert ... Voll der Elfchenkönig geworden. Füg die anderen doch bei. Dann hasse Ordnung.

 NormanM. schrieb daraufhin am 23.07.09:
Ja, immer wenn ich wieder eins hab, füge ich es zu dieser serie hinzu. Ich muss die wenigen, die ich vor einer weile mal zwischendurch geschrieben habe, suchen, dann füge ich diese hier auch bei.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram