außerirdicherilein

Gedanke zum Thema Glaube

von  bratmiez

gibt es eigentlich ein diminutiv für "alien" oder "außerirdischer"? ich glaube nicht. ich glaube auch nicht, daß die rechte hand die "gute" sein soll. man wird geboren und von anfang an bekommt man erzählt, daß die gabel in die linke hand muß und so weiter. wußtest du, daß es ebensoviele linkshänder wie rechtshänder gibt? ich erzähle keinen mist, ehrlich.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

ErnstEZweifel (33)
(24.02.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez meinte dazu am 24.02.10:
und, wenn man nicht auf isst, dann wird das wetter schlecht, nüschwahr?
danke!
Georg (54) antwortete darauf am 24.02.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
ErnstEZweifel (33) schrieb daraufhin am 24.02.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Georg (54) äußerte darauf am 24.02.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky (24.02.10)
Hi liebe Janet,
Ein bekannter der so einen Wüstentrip unternommen hat, erzählte mir, dass das mit der linken Hand so zustande kam: In der Wüste gibt es klarer Weise kein Klopapier. Da wird eine Hand voll Sand genommen und die Sache so erledigt. Weil es aus irgendwelchen Gründen immer die linke Hand war, galt sie als schmutzig und die Rechte als Sauber, um jemand die Hand zu reichen. Auch zum Essen wurde dann die rechte Hand genommen.

Ich reiche dir auch dir Rechte, wenn es auch die Linke sein sollte und wünsche dir einen schönen Tag

Franky:-)
Georg (54) ergänzte dazu am 24.02.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Spocki (57)
(18.05.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Sappho (48)
(25.05.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez meinte dazu am 26.05.10:
joa, hehe ;o) "zurück zwinker"!
Pulitzer (45) meinte dazu am 09.06.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram