Asse

Limerick zum Thema Allzu Menschliches

von  Peer

Der Ex-Tenniscrack Mad Agasse,
drosch mit seiner Rückhand fünf Asse.
Nur dümmlicherweise
auf Pokerturnierreise;
nun coacht er die Knastligaklasse.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (61)
(26.07.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 26.07.10:
Oh, der Return kam aber schnell. Danke.;-))
LG Peer
chichi† (80)
(26.07.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer antwortete darauf am 27.07.10:
Oh, Gerda, freut mich immer sehr, wenn ich ein Schmunzeln auf deine Lippen zaubern kann. Besten Dank und Gruß in den Tag.
LG Peer
Anne (56)
(09.12.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer schrieb daraufhin am 09.12.12:
Ganz lieben Dank Dir für die guten Wünsche und freut immer wieder, wenn meine Texte einen Schmunzler schenken. Habe auch noch eine friedevolle Vorweihnachtszeit und gesegnete Weihnachten.:-)
LG Peer
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram