Quickie gefällig?

Dialog zum Thema Lust

von  princess

Er hieß schlicht Jupp, sie nannte sich Klärchen,
beide erträumten sich ein Frühwintermärchen.
Jupp kam aus Bochum, ein Kerl, riesengroß,
Klärchen aus Ulm, zart, ein Meter sechzig bloß.

Die zwei trafen einander in den Dünen auf Föhr,
sie sanft wie ein Reh, er der coole Charmeur,
genossen den Wind und das Meer, friesisch blau,
vergaßen den Job, die Sorgen, das alltägliche Grau.

Nach gemeinsamem Solen im Kurmittelhaus
führte der Jupp das Klärchen groß aus.
Edelfischplatte gab es mit Lachs und mit Aal
im allerfeinsten Wyker Spezialitätenlokal.

„Klärchen, du bist klasse!“ schmeichelte er ihr
und schlürfte dabei genüsslich sein Bier.
„Wir sollten nicht länger prüde rumzicken,
lass uns doch einfach liebevoll quicken.“

„Jupp, ich sehne mich nach deinen Küsschen,
geniere mich aber ein ganz kleines bisschen.
Und dann... das mit der kurzen Nummer,
also, das bereitet mir ehrlich noch Kummer.

Denn ich steh echt mehr auf Langzeitverwöhnen
durch zärtliche Hände hin zu lustvollem Stöhnen
und ölst du meinen Körper zu seidigem Glanz,
so küsse ich gerne dich gänzlich und ganz,

ja, würdest du schwören, dabei nicht zu lachen,
könnt ich den kaukasischen Reiter dir machen,
danach meinen Körper eng an deinen schmiegen
und wollüstig gern deinen Künsten erliegen.

Mal gschamig mal lustvoll bis herrlich versaut
hinterlassen wir Spuren auf des anderen Haut.
Du, könnte dich diese Variante erquicken,
so würde ich gern heute Nacht mit dir...“

---------------

„Mhh, Schatz, ich komme mit dem Text nicht weiter.
Zweimal quicken? Geht doch gar nicht.
Und überhaupt, in diesem Alter?
Sollten die nicht lieber einen Kaffee trinken gehen, die beiden?
Macht doch auch Spaß.“

„Mhh... Kaffee?
Du...
weißt du eigentlich, worauf ich jetzt Lust bekommen habe?“

„Öhm, nööö.
Fischplatte...?“


Anmerkung von princess:

Mit bestem Dank an den Herrn der Fischplatte.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

steyk (57)
(12.12.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess meinte dazu am 12.12.10:
Lieber Stefan,
der Text bereitete dir Mühe? Au weia, das tut mir leid. Ehrlich gesagt:Ich hatte so viel Freude am ungehemmten Reimeschmieden, dass ich deinen Unmut darüber gerne in Kauf nehme. Denn:
Spielereien jenseits von Ebenmaß
machen der Prinzessin Spaß!
Auch dir einen schönen dritten Advent.
Viele liebe Grüße, Ira
steyk (57) antwortete darauf am 12.12.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Gitana (41) schrieb daraufhin am 12.12.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess äußerte darauf am 12.12.10:
Danke, liebe Gitana, deine Rückmeldung freut mich sehr. Und ja: Ich habe bisweilen riesigen Spaß daran, mit Worten zu experimentieren. Einfach nur so, weil es mir Freude bereitet. Zumal das mit der *äußeren Schale* im Deutschen immer so eine Sache ist, da die Sprache keine verbindliche Prosodie aufweist. Die alten Griechen hatten es da sehr viel leichter. Und bei der Lust... ist eine gewisse Hemmungslosigkeit ja ohnehin themenimmanent. Herzliche Grüße an dich, Ira
(Antwort korrigiert am 12.12.2010)
DerAutor (42)
(12.12.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess ergänzte dazu am 12.12.10:
Diese Entscheidung, sehr geehrter Herr Kollege, überrascht mich nun kein bisschen.
Songline (45)
(12.12.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess meinte dazu am 12.12.10:
Wie heisst denn die himmlische Langform von Quickie? Longhi? Skyie? Mhh, nie nicht lerne ich aus...:-)
Songline (45) meinte dazu am 12.12.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung (12.12.10)
Schatz zum Klärchen:
"Hm Stock.fische sind erquickend.
Also Hopp Schatzi, Fische genießen gehen" *gg*

Wäre ich dieser Schatzi, wäre klärchen mir im wahrsten Sinne des Wortes unterlegen :D

mlg Kathi ;))

 princess meinte dazu am 12.12.10:
Bah, Stockfisch habe ich in Portugal vor fünf Jahren nur mal gerochen... mir ist heute noch schlecht! Und den letzten Satz, Kathi, also, den glaube ich dir aufs Wort.
Danke und liebe Grüße an dich, Ira

 Kontrastspiegelung meinte dazu am 12.12.10:
Portugal ist nicht Ukraine beziehungsweise Russland. Also ran an den Speck...äh meinte Stock.fisch :)
Öhm, nun werd ich aber rot, das du mir das glaubst.

mit unschuldigen grüßen an dich :)
Scarlett (35)
(12.12.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess meinte dazu am 12.12.10:
Liebe Scarlett,
danke, danke, danke! Es freut mich sehr, dass der Text dich zum Lachen bringen konnte. Dann hat er dir genau die Stimmung vermittelt, in der er geschrieben wurde…
Liebe Grüße, Ira

 Martina (12.12.10)
Mit grinsendem Gesicht wieder hier weggegangen =)

 princess meinte dazu am 12.12.10:
Liebe Tina,
komm sofort zurück und zeig dein Grinseschnute! Danke für deine Spuren hier…
stimulanzia (48)
(12.12.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess meinte dazu am 12.12.10:
Lieber stimu,
da hast du ja mal wieder mit gezieltem Blick die inhaltlich dominant prägende Schlüsselstelle des Werkes erspäht! Ich hätte es mir denken können. Der kaukasische Reiter ist eine bislang unpublizierte Figur aus dem gleichnamigen Kreidekreis und weist auf ein über rein körperliche Gelüste weit hinausgehendes inneres Seelenzusammengehörigkeitsgefüge der Protagonisten hin. Was denn sonst. Herzlichen Dank und ebensolche Grüße, Ira
Vincént (19) meinte dazu am 18.12.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess meinte dazu am 18.12.10:
Mark, ich sehe: Du hast das Wesentliche verstanden.:-))

 Seelenfresserin (12.12.10)
Herrlich, Princess, herrlich :)
Da sieht man mal wieder, wie sehr Frauen drauf erpicht sind, doch einen Quickie der längeren Art zu geniessen.

Grüße

 princess meinte dazu am 12.12.10:
Ja, Jenny! Genau das musste ja mal ausgesprochen werden, sozusagen im Sinne der sexuellen Revolution! Herzlichen Dank für deine Spuren hier und viele liebe Grüße an dich, Ira

 Didi.Costaire (12.12.10)
Hallo Ira, langsam kommt die Tageszeit, an der die Fischplatte an Reiz gewinnt.
Deine Verse sind recht amüsant, aber wie gesagt auch holperig. Außerdem würde ich am Ende der gereimten Strophen zwei Möglichkeiten offen lassen, zum Beispiel so:

Wir hopsen auf Stühlen und tanzen auf Tischen
und werden uns necken und werden uns zwicken.
Dann gibt's kein Pardon und dann gibt's kein Entwischen,
da wir uns gemeinsam umschlungen erquicken.
Wir wollen im Mondschein mit Leidenschaft f...


Liebe Grüße, Dirk
(Kommentar korrigiert am 12.12.2010)

 princess meinte dazu am 12.12.10:
Lieber Dirk,
wie schön, dass ich dich für die Fischplatte begeistern konnte. Also: Der Text benutzt das Versmaß des metrischen Aphrodisiakums, das ich in Kooperation mit einem lieben Freund in Mönchengladbach eigens für die Neue Deutsche Lustlyrik entwickelt habe. Und jetzt sagst du, dass das holpert, pöh.
Herzlichen Dank für deine Rückmeldung und die ergänzende Alternative, über die ich mich sehr amüsiert habe! Liebe Grüße, Ira
seelenliebe (52)
(12.12.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess meinte dazu am 12.12.10:
Liebe Anne,
natürlich kläre ich dich gerne auf. Die tiefe mystische Bedeutung des kaukasischen Reiters habe ich ja bereits in meinem Re-Kommentar zu stimu erläutert... aber unter uns Frauen, mal so ganz im Vertrauen... also, es handelt sich um eine kleine Leckerei aus typisch kaukasischen Früchten, die nach strengen Regeln anzuordnen ist,   wie du sie hier siehst. Jawoll!! )
Herzlichen Dank und viele liebe Grüße an dich, Ira
(Antwort korrigiert am 12.12.2010)
Nuwanda (46)
(12.12.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess meinte dazu am 12.12.10:
Danke...!!!!
madameTourette (29) meinte dazu am 12.12.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess meinte dazu am 13.12.10:
Na, dann frage ich doch gleich mal bei Jupp nach, ob sich da was machen lässt...:-)
(Antwort korrigiert am 13.12.2010)
madameTourette (29) meinte dazu am 13.12.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EkkehartMittelberg (17.12.10)
Dieses lustvoll kreative Quickie
empfiehlt sich für Pedias Wiki,
dass dort faktengeile Knaben
sich mal an was andrem laben.

Beschwingte Grüße von Ekki

 princess meinte dazu am 17.12.10:
Der Pedias, der Pedias
ist ein großes Wissens-Ass.
Ich schick ihm deine Anekdote
für seine Tochter Wiki Quote.
:-)
Herzlichen Dank, lieber Ekki. Und: *Pedias Wiki*... finde ich klasse!
Sehr erheiterte Grüße, Ira
(Antwort korrigiert am 17.12.2010)
Abrakadabra (41)
(18.12.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess meinte dazu am 18.12.10:
So so. Aha. Na dann. )
Martok (44)
(31.01.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess meinte dazu am 31.01.11:
Kaffee? Kaffee! Danke für deinen Kommentar, lieber Oli, ich habe mich sehr gefreut. LG Ira

 harzgebirgler (18.03.17)
ein NESQUI(c)K(ie) ist auch ganz schön / wenn zwei auf schokolade steh’n! herzliche abendgrüße von henning

 princess meinte dazu am 19.03.17:
Sehr coole Dessert-Idee! Danke, Henning, und liebe Grüße. Ira
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram