Finden

Gedicht

von  sensibelchen13

Kerzenlicht
das die Dunkelheit
bricht

Traumzeit
macht die Stille
weit

Gedanken
sie eilen
suchen verweilen

bis sie finden 
und umwinden

dich Frieden


Anmerkung von sensibelchen13:

- Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest -

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Jorge (20.12.10)
Gedanken, die dich umwinden, nachdem sie dich finden.
Eine fesselnde Vertrautheit.

 sensibelchen13 meinte dazu am 20.12.10:
Danke, lieber Jorge, und ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir.
Lieben Gruß
Helga

 ViktorVanHynthersin (20.12.10)
Frieden/Ruhe finden - das wünsche ich Dir und uns allen!! Ein ruhiges und doch sehr eindringliches Gedicht hast Du uns geschenkt -vielen Dank dafür!!
Herzliche Grüße
Viktor

 sensibelchen13 antwortete darauf am 20.12.10:
Danke, für Deinen netten Kommentar und die Sternchen. Schöne Feiertage und einen Guten Rutsch nach 2011, wünsche ich Dir.
Lieben Gruß
Helga

 AZU20 (20.12.10)
Das wünsche ich dir auch. Schöne Zeilen dazu. LG

 sensibelchen13 schrieb daraufhin am 20.12.10:
Danke, freut mich, dass sie Dir gefallen haben.

Lieben Gruß
Helga
chichi† (80)
(20.12.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 äußerte darauf am 20.12.10:
Das freut mich, liebe Gerda, schöne stressfreie Feiertage wünsche ich Dir.
Lieben Gruß
Helga
SigrunAl-Badri (52)
(20.12.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 ergänzte dazu am 20.12.10:
Danke, liebe Sigrun, auch Dir schöne Festtage.
Lieben Gruß
Helga

 irakulani (20.12.10)
Das schönste Weihnachtsgedicht, liebe Helga, das ich seit langem gelesen habe. Eine wundeschöne Botschaft, tief, eindringlich, friedvoll.

Berührt mich sehr!
Alles Liebe und in diesem Sinne frohe Festtage!

herzlichst
Ira

 sensibelchen13 meinte dazu am 20.12.10:
Danke, liebe Ira, für Dein Lob und die Sternchen. Auch Dir stressfreie Festtage.

Lieben Gruß
Helga
Scrag (23)
(20.12.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 meinte dazu am 20.12.10:
Danke, lieber Markus, das freut mich. Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch - nicht mit dem Wagen.- Lach.

Lieben Gruß
Helga
Christianna (49)
(20.12.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 meinte dazu am 20.12.10:
Ich auch, liebe Christianna. Ein schönes Weihnachtsfest und einen
Guten Rutsch nach 2011.

Lieben Gruß
Helga

 Fuchsiberlin (20.12.10)
Liebe Helga,

ein wunderschönes Gedicht zur Weihnachtszeit, und für die Zeit darüber hinaus. Der innere Frieden schafft eine Balance, und die Liebe erhält dadurch eine Chance.

Ganz liebe Grüße
Jörg

 sensibelchen13 meinte dazu am 20.12.10:
Danke, lieber Jörg, ein wunderschöner Kommentar. Danke dafür. Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Vorweihnachtlichen Gruß
Helga
steyk (57)
(21.12.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 meinte dazu am 21.12.10:
Danke, lieber Stefan, ein schönes Fest Dir.
Lieben Gruß
Helga
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram