Glanzglamourtanzsternchen

Gedanke zum Thema Selbsthass/verletzung/mord

von  Omnahmashivaya

Das Seil war ihr Leben. Als ihre Karriere vorbei war, da hing sie am Leben.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

holzköpfchen (29)
(22.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 23.02.11:
Hallo Holzköpfchen,

dieser Gedanke ist ganz anders gemeint, vielleicht hätte ich es deutlicher schreiben sollen.

Das Seil war ihr Leben. Seil=Leben. Sie hing am Leben=sie hing am Seil,
weil ihre Karriere vorbei war und sie keinen Sinn mehr gesehen hat und sich einen Strick genommen hat.

Die Idee mit dem seidenen Faden wollte ich sogar auch einbauen, aber es hätte nicht zu dem Thema Seiltänzerin gepasst.

LG Sabine
KoKa (42)
(22.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 23.02.11:
Danke für deinen Kommentar, lieber Koka. Unter Holzköpfchens Kommentar steht die Erklärung für meinen Text. LG Sabine
(Antwort korrigiert am 23.02.2011)
Arvin (48)
(23.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 23.02.11:
Hallo Arvin, danke für deinen aufbauenden Kommentar - ich würde sagen: Da hat mich Jemand verstanden. Erklärung des Textes steht unter Holzköpfchens Kommi. Eigentlich könnte man den Text auch zweideutig sehen. Sie hing am Leben, weil ihre Karriere vorbei war und sie endlich leben konnte und nicht mehr dem Zwang der Zirkusvorstellung unterlag. :) Auf jeden Fall sieht jeder etwas anderes in meinem Text und das ist ja auch nicht verkehrt.

 NormanM. (26.02.11)
Missglückt ist das leben, aber geglückt der gedanke.
Klar hängt man normalerweise vorher schon am leben, aber es kommt ja nicht selten vor, dass jemand trotz erfolgreicher karriere unglücklich ist und das leben diese person einfach nur ankotzt. Vielleicht deshalb, weil ständig diese angst da ist, dass sie versagt und die karriere vorbei ist und ein leben voller angst und unter ständigem druck macht ja auch keinen spaß. Und als das eingetroffen ist, wovor die person immer angst hatte, und die karriere wegen eines fehlers enden musste, hat sie sich erhängt und hängt deshalb am seil.
Daher finde ich die formulierung des gedankens sinnvoll und passend.

 Omnahmashivaya äußerte darauf am 27.02.11:
Na, endlich mal Jemand, der mich versteht :)))
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram