tantrasex

Gedicht zum Thema Sex/ Sexualität

von  tigujo

liege liege reck mich liege
liege streck mich eri giert
eri giert giert flach ich liege
steck in ihr ihr ari ziert

atme atme reck mich liege
atme streck mich eri giert
ari tief lieg flach ich fliege
atme in ihr vari iert

liege atme leg mich lecke
reck mich eri giert sie führt
eri liebt liebt flach ich stecke
atme ari eri rührt

liege führe streck mich fliege
liege flach tief eri giert
eri giert giert sie ich siege
flieg in ihr elektri ziert.

rege liebe
liebe liege

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Nimbus (35)
(30.06.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tigujo meinte dazu am 30.06.11:
-
Du bemerktest: "Also da hört ja alles bei mir auf". Klingt notfällig.

Ich hab als Erste-Hilfe-Maßnahme die Zuordnung von Erlebnisgedicht auf Gedicht verkürzt, hoffe, damit kommen einige lebenswichtige Funktionen wieder halbwegs in Gang...
Als zweite Hilfsmaßnahme sprach ich mit dem lit-ich ein ernstes Wort, erfuhr, es war einst in einem Kloster, einem indischen - also Vorsicht, in welches Kloster du gehst, womöglich Traufe... Liegen Gruß, tigujo
Nimbus (35) antwortete darauf am 30.06.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
magenta (65)
(30.06.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer schrieb daraufhin am 30.06.11:
Schließe mich magenta mal vor allem hinsichtlich der Originalität und der Rhythmik an.
LG Peer

 tigujo äußerte darauf am 30.06.11:
Danke, Idee war, gewisse Elemente des Themas durch Wortsang und Rhythmus erlebnisfähig zu beschreiben. Woher das lit-ich das alles hat, darüber kann selbst ich nur spekulieren lg tigujo

 Isaban (30.06.11)
Der Rhythmus machts, das fließt wie wild - und rein bisllich nach innen. ;)
Witzig und frech und mit einem gehörigen Zwinkern versehen.

Gern gelesen!

Liebe Grüße,

Sabine

 tigujo ergänzte dazu am 01.07.11:
-
Dank für die Aufmunterung an einen Liegenden

Aus dem Nähkästchen geplaudert:
Der Text ging mir flüssig von den Lenden, bloß die letzte Strophe, diese letzten vier Worte, an denen kiefelte ich eine zeitlang, war schon fast zu einem faulen Kompromiss bereit - doch dann fiel mir die Lösung einfach zu.

Nochwas:
Inspiriert wurde ich ursprünglich von   diesen Zeilen da, solltest sie dir anschauen...

Liebe Grüße,
Gerhard

 Isaban meinte dazu am 03.07.11:
Irgendwie kommen mir die bekannt vor. ;)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram