Paradiesische Langeweile

Aphorismus zum Thema Langeweile

von  HerrSonnenschein

Paradiesischen Zuständen fehlt der letzte Biss.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Didi.Costaire (12.03.12)
Volltreffer!

 HerrSonnenschein meinte dazu am 12.03.12:
Danke schön!v Und über die Leserwertung (von dir?) bissig freue ich mich in diesem Fall besonders! LG jörg

 Didi.Costaire antwortete darauf am 12.03.12:
Ja, der Aphorismus hat Biss.

 EkkehartMittelberg (12.03.12)
Ich glaube ja auch, dass Eva rausgeschmissen werden wollte. Adam, der Trottel, hätte es wohl länger ohne Biss ausgehalten.
Grinsegrüße
Ekki

 HerrSonnenschein schrieb daraufhin am 12.03.12:
Das glaube ich auch! Frauen brauchen Spannung!
Übrigens gibt es ein chinesisches Sprichwort was mir dazu einfällt: Der Mann ist der Schirm der Familie. Und die Frau spannt ihn auf. LG Jörg

 Dieter Wal äußerte darauf am 28.03.12:
Bedanke mich besonders für das chin. Sprichwort! :)

 HerrSonnenschein ergänzte dazu am 28.03.12:
Nichts zu danken!
KoKa (44)
(12.03.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BrigitteG (12.03.12)
Lesen - eine Sekunde Pause - laut loslachen! Wirklich schön. Und ich hab mal "ergreifend" angeklickt *g*.

 HerrSonnenschein meinte dazu am 12.03.12:
Ergreifend ist die Szene ja allemal. Danke für die Sterne sagt der Sonnenschein

 BrigitteG meinte dazu am 12.03.12:
Fehlt nur noch der Mond, dann hast Du alles zusammen
Hutmaedchen (24)
(13.03.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Jack (33)
(13.03.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(05.04.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram