am Ball bleiben

Aphorismus zum Thema Beobachtungen

von  BLACKHEART

Nur wer am Ball ist wird auch angegriffen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Alpha (25.09.12)
Oh, ein Leben&Fußball-Apho, das finde ich nett. Ist fast ein Projekt wert.

Wer im * Abseits steht, kann keine Tore schießen.
(* offensichtlichen/gepfiffenen)

Ein Freistoß aus guter Position muss trotzdem noch nicht rein gehen. (Har har)

Auch ein schnelles Spiel dauert 90 Minuten.

...

Das hat Spaß gemacht. Danke. :)

 BLACKHEART meinte dazu am 25.09.12:
Nichts zu danken.

Sobald ich einen eigenen dritten "Leben & Fußball"-Apho habe, mach ich einen Mehrteiler draus.

Aber auch die Projekt-Idee hat durchaus was für sich. Muss ich mir mal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen.

Edit: Projekt gestartet.

(Antwort korrigiert am 25.09.2012)
(Antwort korrigiert am 25.09.2012)

 TrekanBelluvitsh (23.02.13)
Oh, wie einfach... oh, wie schön... oh, wie aufmerksam beobachtet!

Olé, olé
von T.B.

 HarryStraight (16.01.16)
Deswegen sollte man nicht auf Fakten starren.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram