Vagina dentata: Projektion oder Realität?

Kommentar zum Thema Sex/ Sexualität

von  toltec-head

Wie oft war Nietzsche in Pattaya?
Was hat er dort mit den Delfinen gemacht?
Zerriss, als er es machte, der Schleier der Maya?
Hat Mutter Naturs vagina dentata laut gelacht?

Die bezahnte Vagina, ist sie eine sexistische Projektion oder ist sie Realität?

Eine meiner Lieblingsautorinnen, Camille Paglia (natürlich Lesbin), schreibt in meinem Lieblingsbuch Masken der Sexualität:

"The toothed vagina is no sexist hallucination: every penis is made less by every vagina, just as mankind, male and female, is devoured by mother nature."

"Die bezahnte Vagina ist keine Halluzination eines Sexisten: jeder Penis wird durch jede Vagina verkleinert, genauso wie die Menschheit, Männer und Frauen gleichermaßen, von Mutter Natur aufgegessen und verdaut werden."

Was ist uns so schrecklich an der "emanzipierten" Frau, der Nachrichtenansagesprecher-Frau, der Frau à la Marietta Slomka?

Antwort: Das Vertuschen ihrer vagina dentata, das Vertuschen ihrer Natur. Die Verharmlosung der Nachrichten wollen wir ihr nachsehen, aber nicht die Verharmlosung des Geschlechts. Das Boy-Girl, indem es den Geschlechtergegensatz verwischt, nimmt dem Leben den Schrecken. Ohne Schrecken ist es uns aber nicht möglich, hinter den Schleier der Maya zu sehen.  Die Nachrichtenansagesprecher-Frau verschleiert den Schleier der Maya. Sie flüstert uns ständig zu, alles werde gut. "Ich ess dich nicht auf, ich unterhalt dich nur."

Die Natur: in dem Moment, in dem der Schleier der Maya durch Männer wie Schopenhauer und Nietzsche zu zerreißen droht, erfindet sie Marietta Slomka. Als subtile Form neuer Einlullung. Für das Überleben des Mannes ist es heute unabdingbar, das weibliche Nachrichtenansagesprechertum zu durchdenken. Es sind hier die gleichen Kräfte am Werk wie bei jener Spinnenart, bei der die Weibchen die Männchen vor dem Sexualakt derart einlullen, dass sie sich im Moment des Orgasmus willig aufessen lassen. Wir können uns auf Schopenhauer und Nietzsche heute nicht mehr verlassen. Denn diese kannten den Typus Marietta Slomka eben noch nicht. Wir müssen auf eigene Faust Philosophen werden. Das heißt: Das weibliche Nachrichtenansagesprechertum zu durchdenken versuchen. Versuchen, bis zum Schleier der Maya in seiner neuen Webart vorzudringen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

AronManfeld (43)
(23.03.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 toltec-head meinte dazu am 23.03.13:
Musste ich googlen, mein Lieber.

Hier ist sie (gerad fertig mit Rindfleischkauen):

 Angelika Unterlauf
AronManfeld (43) antwortete darauf am 23.03.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 toltec-head schrieb daraufhin am 14.05.13:
Das will mir nicht gelingen :(

 princess (23.03.13)
Gynäkologisch ist der Text nicht haltbar aber das mit der
Realtiät
scheint mir eine interessante Form der Gewichtsreduktion zu sein.

Liebe Grüße, princess

 toltec-head äußerte darauf am 23.03.13:
Was ich an Frauen ja immer so bewundere, ist der Blick für´s Wesentliche :)

 princess ergänzte dazu am 23.03.13:
:-)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram