GimmaZewa

Drabble zum Thema Angst

von  Isaban

Sie ertrug das Behutsame und Sanfte nicht und biss ihn fest in die Unterlippe. Zurückweichen hielt sie aus. Zangengriff und Niederringen, den Zweikampf, das Zartbittergefühl beim Bezwingen, das Rasende und Schluchzen vor dem Flackern und Zittern. Selbst die Erschöpfung mit geschlossenen Augen, um die Spiegelung im anderen zu vermeiden, beim hilflosen Nachbeben. Das war normal, lag am Oxytocin und der mangelnden Hirndurchblutung, bedeutete nichts, gar nichts. So wenig wie die drei Worte zum Abwischen danach. Nicht mehr, als in einem handelsüblichen Aschenbecher Platz hatte. Aber dieses zaghafte Tasten und Meinen, wenn es Erinnerung wurde. Sie biss, so fest sie konnte.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

gaby.merci (61)
(28.07.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 larala (28.07.13)
Mhh, nimmt mich gefangen! Angst, ja. Aber ich lese vor allem einen Kreislauf voll unbändiger Kraft.

 Lluviagata (28.07.13)
Mein Kommi war schon mal viel länger, Sabine.
Ich las und las und verarbeitete viel zu kompliziert und irrte immer wieder in die falsche Richtung. Nun meine ich zu erkennen - auch Frauen pochen nicht immer auf stundenlanges Vorspiel, wenn sie einen neuen Kick erleben wollen. Zärtlichkeit ade. Ein paar Minuten Kampf im wörtlichen Sinne zur Erlangung sexueller Befriedigung. Gimma Zewa, Gimma Kippe, all das Ernüchternde hernach wiegt diesen kurzen Moment der Offenbarung, dass Mann sich in seiner Einschätzung irrt, auf. Geht es um Macht? Ja. Und um das Wissen um sie.

Jetzt höre ich aber auf, sonst verzettele ich mich ganz und gar! :D

Für diesen intensiven Moment ein Drabble zu verwenden ist mehr als passend. Somit fällt alles Auschweifende, was sich einschleichen könnte, flach.

Liebe Grüße
Llu ♥
ChrisJ. (44)
(28.07.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram