King of Rap

Alltagsgedicht zum Thema Musik

von  larala

Neulich häkelte mir jemand
den ich doch kaum kannte
einen Schal
ein furchtbar neongelbwolkiges Gebilde
fünfzehn Kilometer lang
es landete
in der hinterletzten Ecke.

Heute
als ich mich messerscharf
an der Welt verletzte
ganz kurz davor
rasend  zu werden
fiel er mir unverhofft
in die Hände.

Neongelb
desinfiziert
durch die Löcher
konnte ich atmen
als es still wurde
hörte ich
ein Lied.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Songline (06.08.13)
Surreal das Ganze, aber ich mag's
Liebe Grüße
Song

 larala meinte dazu am 06.08.13:
Liebe Song, ich schick dir ein Schalfoto, ja? Das Leben ist nun mal surreal, was soll ich machen. Ich freu mich, dass du es magst.

 Sanchina (06.08.13)
schade um den Schal, als er in der Ecke landete!
Gruß, Barbara

 larala antwortete darauf am 06.08.13:
Hallo Barbara, du sagst es. Genau darum bekommt er ein Gedicht. Grüße!

 Lluviagata (06.08.13)
Da isse wieder, die Fee Lyria mit den traurigen Grübchen und dem Mondscheinblitzeblick.

Schöön!

Liebe Grüße
Llu ♥

 larala schrieb daraufhin am 06.08.13:
Llu! Du schaust mir in mein Herz! Wer also ist hier die Fee? :)

 Perry (08.08.13)
Hallo larala,
unverhofft kommt oft und in einen Guinness Buch rekordverdächtigen Schal gewickelt hört sich auch "Savas Kool" an.
Mir gefällt dein leicht abgehobenes Wandeln durchs Leben wirklich gut.
LG
Manfred

 larala äußerte darauf am 08.08.13:
Hehe, lieber Manfred, sauber recherchiert, ich bin beeindruckt! Der Schal jedenfalls kommt mit, wenn E.T. uns abholt! :) Liebe Grüße!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram