Diagnose

Beschreibung zum Thema Kälte

von  susidie

Die Tür fällt zu
hinter mir
Kalter Luftzug
Zettel in der Hand
unscheinbar
"Zur weiteren Abklärung
bitte um Terminvereinbarung..."

Muß dringend vereinbaren
mit mir
mich klären
abgeklärt werden

Heute - Nein
Kalender voll
Morgen
kläre ich mich

Die Tür fällt zu
hinter mir

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 mnt (24.08.13)
Kommt mir bekannt vor, vielleicht spricht es mich daher an. Bin mir nicht sicher, ob es die vielen Zeilenumbrüche braucht… Grüßle mnt

 susidie meinte dazu am 24.08.13:
Danke für Besuch und Kommi. Die Zeilenumbrüche aufgrund des abgehackten Denkens in dem Moment. Nichts mehr fließt. Gruß von Su :)

 mnt antwortete darauf am 24.08.13:
Verstehe - Eiszapfen tropfen langsam;)

 susidie schrieb daraufhin am 24.08.13:
Schön gesagt. Lösen sich in Zeitlupe und fallen klirrend zu Boden :)

 mnt äußerte darauf am 24.08.13:
oder sie lösen sich auf, um in Ozeane einzugehen;)

 SapphoSonne (24.08.13)
Ja, das verstehe ich ... Distanz und Rückwerfung auf sich selbst. Manchmal muss man einfach etwas für sich selbst klären, bevor man weitergehen kann.
LG Sappho

 susidie ergänzte dazu am 24.08.13:
Ja, und das kann dauern. Dank dir, Gruß von Su :)

 Fuchsiberlin (24.08.13)
Aufgrund manch einer Situation, einem Erlebnis, einer Reaktion von außen, ist dies manchmal mehr als notwendig...

Liebe Grüße
Jörg

 susidie meinte dazu am 24.08.13:
In kalter Erstarrung sind schwer Entscheidungen zu treffen. Danke und Gruß von Su :)
chichi† (80)
(24.08.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie meinte dazu am 24.08.13:
Vielen Dank sag ich dir. Lieben Gruß von Su :)
LancealostDream (49)
(24.08.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie meinte dazu am 24.08.13:
Treffer - Versenkt. Naja, hoffentlich nicht...bei der weiteren Abklärung :) Gruß von Su

 EkkehartMittelberg (24.08.13)
Man kann immer noch einen Termin dazwischen schieben. Aber wenn es um Selbstdiagnoge geht, hat fast jeder den Kalender voll.

 susidie meinte dazu am 24.08.13:
So true. Man kann immer, wenn man will. Daran scheint es gerade zu kranken. Lieben Dank Ekki und Grüße von Su :)
wa Bash (47)
(24.08.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie meinte dazu am 24.08.13:
Dank dir für deinen Kommi. Auch diese "gekürzte", aber "gefüllte" Fassung gefällt mir gut, sagt ja schon viel. Allerdings wollte ich mit dem Rest die Verunsicherung rüberbringen. Und unangenehme Dinge verschiebt man auch gerne auf später bzw. geht es erstmal um die Verarbeitung der "Diagnose". Lieben Gruß von Su :)
(Antwort korrigiert am 24.08.2013)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram