Poetenrat

Gedankengedicht zum Thema Leben

von  Peer

Was war, das ist nicht mehr, was ist,
wird morgen nicht mehr sein.
Doch was du willst, das von dir bleibt,
dem brenn' den Zeitschmerz ein.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 susidie (22.10.13)
Nichts bleibt, außer vielleicht einem Gefühl, das ich hinterlassen habe und das irgendwann, bei irgendjemandem, irgendetwas auslöste. An das er sich erinnern kann. Brandsalbe drauf. Gruß von Su :)
Anne (56) meinte dazu am 22.10.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer antwortete darauf am 30.10.13:
Lieben Dank, euch Beiden, fürs Vorbeischauen und immer wieder schön, wenn meine Texte zum Nachdenken anregen.:)
LG Peer

 TassoTuwas (22.10.13)
Zeitschmerz ist OK - Zeitgeist wäre übel!
LG TT

 Peer schrieb daraufhin am 30.10.13:
Deshalb "Zeitschmerz". Der "Zeitgeist" folgt weiter oben.;-)
LG Peer
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram