Schuhabstreifer

Kurzgedicht zum Thema Liebe & Schmerz

von  Peer

Er liegt ihr zu Füßen.
Sie geht über ihn hinweg.
Dient ihr nur
als Mittel zum Zweck.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

BellisParennis (49)
(22.03.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 23.03.14:
Das ist eine äußerst unangenehme Situation.
LG Peer

 niemand (22.03.14)
Das passt sehr oft. Gut in aller Kürze eingefangen.
Ich sehe grade unser "Profani" war wieder am Werk.
Still und heimlich, wie immer
Mit herzlichen Grüßen, Irene

 Peer antwortete darauf am 23.03.14:
Ich habe es wegen der Doppeldeutigkeiten eingestellt. Ja, kommt leider immer wieder vor und den Betroffenen helfen gut gemeinte Ratschläge selten. Die müssen von selbst draufkommen, dass es vergebene Liebesmüh darstellt.
Ja, es mutet nahezu "gruselig" an, mit welchem Eifer der sogenannte "Profani" die Vergabe seiner übelstinkenden Duftnoten betreibt, und man fragt sich unwillkürlich, welcher Umstand ihn dazu antreibt.
LG Peer

 AZU20 (24.03.14)
Sehr unangenehm. LG

 Peer schrieb daraufhin am 24.03.14:
Ja, nicht schön, für andere nur "Schmutzentsorger" zu sein.
LG Peer

 styraxx (28.03.14)
Er ist ihr nicht mal als Schuhabstreifer gut genug. Entweder liegt hier die totale Devotion vor, oder der Gute will oder kann es schlicht nicht für wahr haben - tragisch ja schmerzhaft. LG

 Peer äußerte darauf am 29.03.14:
Ich würde intentionsmäßig auf die zweite Möglichkeit tippen.;-) Lieben Dank Dir fürs Vorbeischauen.
LG Peer
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram