Nasen Harrys Nonsens

Gedankengedicht zum Thema Nonsens

von  Jorge

Heut sah ich dieses Nasenhaar
es war ganz grau und lang.
Und dabei wurde mir gewahr,
ich werde alt und krank.

Natürlich könnt ich´s färben lassen
und danach noch toupieren.
Doch das füllt nur die Barberkassen.
Ich werde es einfrieren.

Bislang zog ich die Nasenhaare
mit Ruck und Zuck heraus.
Ich finde, das ist nicht das wahre.
Die Tradition ist aus.

Mein Kühlschrank hat ein Würfelfach
da passen sie gut rein.
Das wird ein kühles Almanach
vom Nasenharrylein.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

P. Rofan (44)
(07.06.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 07.06.14:
Lieber Aron, ich lasse mehr mit mir machen als notwendig.
Gestern war ich zum Beispiel zum Röntgen der Hüfte. Ich bekam eine Aufforderung auf mein Handy, dann und dann dort zu sein. Ich hatte Angst und belas mich im Internet, über diese Art von prueba PELVIS. Vorsichtshalber blieb ich nüchtern, was bis 16:00 Uhr meinem Körper vieles abverlangt.
Am Ende war es wahrscheinlich eine Schusselichkeit unserer Hausärztin, die meine Frau zu einer Knochendichteprüfung beordern wollte.
So etwas kann passieren, wenn die Krankenversicherungsnummern so dicht beieinanderliegen wie ein Ehepaar im Schlafzimmer.
Hoffentlich lässt man mir mit Blase und Darm noch etwas Zeit
Liebe Grüße
Jorge
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram