Lothar Atzert schreibt über sich selbst

Witz zum Thema Aktuelles

von  LotharAtzert

"Erkenne dich selbst"
Schriftzug am Eingang zum delphischen Orakel.
.
"Beim ersten mal gebe ich Auskunft;
beim zweiten mal ist es Belästigung".
I-Ging

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

MauritzFlieger (23)
(06.06.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 06.06.16:
Ach, das habe ich früher bis zum Erbrechen gemacht - gerade mit Graeculus sinnlos rumdebattiert. Heute koche ich nur noch mein karges Einsiedlersüppchen und nur noch selten juckt der alte Dämon, wie gestern ...
Danke Dir - und mach Du ruhig mal ...
Absinth (62)
(06.06.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert antwortete darauf am 06.06.16:
Draußen blitzt’s und donnert’s. Muß schnell meinen Wermut reinräumen, (ist prima gewachsen) bevor der absäuft ...
LG
L.
Was Lieblingsspruch ... "Wahre Worte sind nicht schön; schöne Worte sind nicht wahr ..."
tochtermilch (27)
(06.06.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 06.06.16:
Hey tochtermilch (hübscher Name), ich erkläre es Dir.
Folgendes wurde gestern von Graeculus und darunter von mir gepostet:
"Über sich selbst schreibt EkkehartMittelberg:

„Du willst bei Fachgenossen gelten?
Das ist verlorene Liebesmüh.
Was Dir misslingt, verzeihn sie selten,
was Dir gelingt, verzeihn sie nie.“
Oskar Blumenthal

LotharAtzert schrieb daraufhin am 05.06.2016: Über sich selbst? - Ich dachte der Autor sei Oskar Blumenthal. Ich kann nicht über mich selbst schreiben, was garnicht von mir stammt. Einfachste Logik ..."

nun hab ich das nochmal auf die Schippe genommen, da von Graeculust keine Antwort kam.
Gruß
Lothar
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram