Mikropenis

Text zum Thema Ziele

von  Oskar

Es war Samstagabend. Auf dem Balkon, gleich unterhalb des Balkons darüber, war auch Samstag. Blickte man Richtung Rechts, ach scheiße, ich wechsle zur Gegenwart, erheben sich zwei Gebäude und ein Parkplatz aus dem Boden. Lidl und Aldi oder Rewe und Kaufland. Vor Allem, ein Haufen Menschen. Die erheben sich auch, manche mehr, manche weniger. Das bisschen mehr ist aber wie beim Metzger. Mehr als eine halbe Scheibe Brot kann man damit nicht belegen. Tut sich nicht viel. Für den Menschen. Tiere soll man nicht essen. Die soll man streicheln. Macht glücklich. Für kurze Zeit. Dann braucht man ein neues. Manchmal essen Tiere Tiere. Das ist schlecht, vom Standpunkt des einen Tieres, das andere ist zufrieden. Und satt. Und schläft bestimmt gleich ein. Gute Nacht.

Mit einem Fernglas beobachte ich die Menschen mit ihren Einkaufswagen und lasse sie ansonsten in Ruhe. Die machen halt so ihr Ding. Einkaufswagen schieben, Sachen berühren, bezahlen. Dann zum Auto gehen oder die vier vollen Tüten, auf ausgelatschten Turnschuhen nach Hause schleppen. Oft ist das direkt um die Ecke oder man nimmt einfach den Bus.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Teichhüpfer (56)
(30.01.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 toltec-head (30.01.17)
 Scorpion and Black Widow Fight to the Death Nobody Wins. Oskar jetzt mit Katzenfoto im Profil!!!
mannemvorne (58)
(31.01.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram