"Lügenpresse" - Karma

Prosagedicht zum Thema Charakterisierung/ Charakteristik

von  Karlo

.
Der Begriff Lügenpresse ist durch das Dritte Reich vorbelastet. Deshalb sollte man Reporter der Mainstreammedien lieber Lügenfresse nennen. (Und immer schön Ursache und Wirkung auseinanderhalten, liebe Medien. Wir, das Volk, verteidigen uns nur. Über Begriffe, wie auch ihr uns über Begriffe steuert. KARMA.)
.


Anmerkung von Karlo:

Ob wir damit wohl einen Begriff für die Ewigkeit etabliert haben? Wie wollen die Mainstreammedien je wieder davon wegkommen??? Es ist nur durch einen vollkommenen Systemwechsel möglich. Da sage noch jemand, wir, das Volk hätte keine Macht. Wir schlagen sie mit ihren eigenen Waffen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram